Biathlon-Fan
Bankspieler
Bö stehendschiessen as it best
Ich denke mal eher gleich. Die Norweger haben nur etwas ausgelassen, wie die Französinnen gestern.die Strecke scheint auch immer schneller zu werden?!
Wenn wäre Riethmüller sicher der Kandidat. 4x Podest, davon 1 Sieg. Allerdings würde Rees in Antholz im Einzel das rote Trikot tragen.Mal sehen ob man in Antholz nochmal Zobel oder sogar Riethmüller statt Rees testet
Genau, das sollte er sich einrahmen lassenMega starkes Wochenende von Strelow
Ich denke auch, dass dies das Hauptargument ist. Letztes Jahr war er in Antholz auch läuferisch überdurchschnittlich schnell, die Strecken und die Höhe scheinen ihm also zu liegen.Rees ist immerhin Führender im Disziplinweltcup Einzel. Ihn da ausgerechnet vor dem nächsten Einzel rauszunehmen, wäre halt dumm. Die Kugeln, die man theoretisch kriegen kann, will man ja nicht freiwillig herschenken.
Mit Puff wird es meiner Meinung so gemacht werden.Ich denke auch, dass dies das Hauptargument ist. Letztes Jahr war er in Antholz auch läuferisch überdurchschnittlich schnell, die Strecken und die Höhe scheinen ihm also zu liegen.
@FXS Ich denke Kebinger ist raus für die WM, es ist ja auch die Rede von einer intensive Trainingspause, da reicht die Zeit dann irgendwo nicht mehr. Grotian und Puff werden vermutlich ohnehin nur Alternative bei der WM, sie dürften beide also die besten Karten haben. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man zumindest Puff noch die EM und den IBU Cup am Arber laufen lässt und sie nur mehr oder weniger als Abruf für den Notfall für die WM zurückhält.