Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Trotzdem muss man den vollen Namen nicht 25 mal hintereinander erwähnen.War auch eine klasse Leistung
Trotzdem muss man den vollen Namen nicht 25 mal hintereinander erwähnen.War auch eine klasse Leistung
Ja, ich würde Stand jetzt Frankreich und Schweden als die beiden ansehen, die um Gold kämpfen. Öberg und Öberg kann schon etwas dagegen halten.Dank Jeanmonnots Vorsprung muss man sagen. Schweden ist trotzdem erstmal einzuholen.
Das liegend schießen von braizas wird entscheidend sein, da ist sie auch immer mal wieder für ne runde gut, stehend geht es normalerweise bei ihr einigermaßen.Chauveau bricht jetzt schon ein. Da hat Frankreich nix sicher, nicht mal ne Medaille.
Braisaz verliert auf Öberg aktuell.Ja, ich würde Stand jetzt Frankreich und Schweden als die beiden ansehen, die um Gold kämpfen. Öberg und Öberg kann schon etwas dagegen halten.
Wo denn? Beim Wechsel war Frankreich 22 Sekunden hinter Schweden, bei der Zwischenzeit vor dem Liegend waren es 21 Sekunden. Jetzt sind es noch 17 Sekunden und ich wette die Lücke wird zum nächsten Schießen noch kleiner.Braisaz verliert auf Öberg aktuell.
Zur ersten Zeit hat sie 3 Sekunden auf Öberg verlorenWo denn? Beim Wechsel war Frankreich 22 Sekunden hinter Schweden, bei der Zwischenzeit vor dem Liegend waren es 21 Sekunden. Jetzt sind es noch 17 Sekunden und ich wette die Lücke wird zum nächsten Schießen noch kleiner.
Öberg überholt jetzt mal und gibt die Pace vorEstland bleibt weiter vorne
Was wäre das klasse, wenn ihnen eine Überraschungsmedaille gelingen würde
Irrtu,m Braisaz sensationell auf der Loipe und beim Schießen ebenso! WowÖberg überholt jetzt mal und gibt die Pace vor