Biathlon-Fan
Bankspieler
Schneider läuft sehr stark, die anderen verlieren alle. Ohne Strafrunde und wir haben Bronze
Gut, dass Österreich nicht Kolumbien ist.kompletter nervlicher breakdown leider...
So wird das Herren Rennen nochmal spannendGott im Himmel was wird da geschossen, dass ist ja Wahnsinn heute
Übel....das ist bei allem Respekt mit das mieseste, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.Gott im Himmel was wird da geschossen, dass ist ja Wahnsinn heute
Muss man so sagen. An eine Staffel mit derartig vielen Strafrunden bei den Topnationen kann ich mich nicht erinnern... Da steht Juppe im Vergleich eh wieder gut daÜbel....das ist bei allem Respekt mit das mieseste, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
sie wird daraus lernen... hat ja noch kaum Erfahrung im Biathlon. Aber schade dass sie's nicht bis zum letzten Schießen offenhalten konnteGut, dass Österreich nicht Kolumbien ist.
Man sollte sie disqualifizieren, weil sie nicht normgemäß gejubelt haben.Was die Franzosen da treiben auf der Strecke und Simon hält an, das gehört sich auch nicht
Ach komm, wo sie doch gefühlt das Rennen ihres Lebens gemacht hatDie Voigt ist schon seltsam in ihren Äußerungen…