Biathlon-Weltcup 2023/2024


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Bitter für Estland..und der Typ beim ZDf kriegt sich nicht mehr ein.
Nach 3 sicheren Schüssen war bei der Estin plötzlich der Bruch
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Unfassbar mieses schießen. Ja, es ist ordentlich Wind, aber das ist einfach richtig schlecht. Tandrevold wird nach dem Rennen ihren nächsten Nervenzusammenbruch haben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Mental schwach von der estin da zu zögern, da muss sie alles riskieren und voll durchziehen, im schlimmsten fall schießt sie ne runde und wird 6., aber so ne Einmalige chance muss sie einfach riskieren
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Gut, dass Österreich nicht Kolumbien ist. :eek:
sie wird daraus lernen... hat ja noch kaum Erfahrung im Biathlon. Aber schade dass sie's nicht bis zum letzten Schießen offenhalten konnte

Verrücktes letztes Schießen bzw. generell das Rennen... aber am Ende der verdiente Weltmeister vorne mit Frankreich
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Was die Franzosen da treiben auf der Strecke und Simon hält an, das gehört sich auch nicht
 
Oben