Ne pro Runde kann nicht sein, wenn dann auf fünf Runden verteilt. Ich bin Samstags ein wenig auf der WM Strecke von Oberstorf geskatet und kam trotz ziemlicher Anstiege auf 113 hm auf 8,6 km797 Meter Gesamtanstieg pro Runde, also nur bergauf. Insgesamt sind es aber sogar 20.618 Meter, also fast 21km.
Ja, meinte insgesamt, sorry.Ne pro Runde kann nicht sein, wenn dann auf fünf Runden verteilt. Ich bin Samstags ein wenig auf der WM Strecke von Oberstorf geskatet und kam trotz ziemlicher Anstiege auf 113 hm auf 8,6 km
klingt schon wieder mühsam... wird das heute noch was?Neue Startzeiten: Damen (13.00 Uhr), Herren (15.45 Uhr).
Es soll gleich aufhören zu regnen und dann hofft man, dass der Nebel rauszieht. Das Wetter soll allerdings das ganze Wochenende ziemlich schlecht sein mit Nebel und Regen, sodass man auch nicht viel Spielraum hat. Ohne Einzel heute gibt’s natürlich kein Massenstart morgen.klingt schon wieder mühsam... wird das heute noch was?
Es qualifizieren sich ja die fünftbesten der Woche für den Massenstart. Wenn es vorher kein Einzelrennen in der Woche gibt, kann man kein Feld für den Massenstart zusammenstellen … Man müsste den Massenstart morgen also absagen.Was hat der Massenstart mit dem Einzel zu tun?
Dachte in dem Fall bleibt es bei der Regel die besten 30 im Weltcup.Es qualifizieren sich ja die fünftbesten der Woche für den Massenstart. Wenn es vorher kein Einzelrennen in der Woche gibt, kann man kein Feld für den Massenstart zusammenstellen … Man müsste den Massenstart morgen also absagen.
2 Sek. schneller als Voigt.Der einzige Lichtblick ist ein wenig Sophia Schneider
Für Schneider ist dies schon mit die beste Laufleistung der Saison, daher Lichtblick.2 Sek. schneller als Voigt.
Schneider ist, wenn ich es richtig gesehen habe, 2 Runden hinter Tandrevolt (als Zugpferd) gelaufen.
Lichtblick, Johanna Puff mit Platz 18 und Startplatz im Massenstart, sowie schnellem Schießen.