Biathlon-Weltcup 2024/2025

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Weidel ist halt auch einfach läuferisch schwach.
Für die Quali Rennen und 1 WC hat sie immer ihre beste Form, danach gehts immer bergab.
Sie bekommt jetzt schon die 7 Saison in Folge eine Chance im WC.

Sie hat es in 45 Einzelrennen gerade mal 21 in die Punkte geschafft .
Schneider zum Vergleich 41 ER und 32mal gepunktet.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Du bist da sicher näher dran, aber erzählt sie nicht in jedem Interview sie habe sich auf der Strecke nicht gut gefühlt? Bin da bei @FXS

Was ist mit Austria? Gandler 72, Hauser 80.:confuse:
Sie war Anfang letzter Woche auch noch krank, sie sollte wohl schon in Hochfilzen zum Einsatz kommen. Das es da irgendwo schwierig ist, nach einer dreiwöchigen Wettkampfpause wieder gut reinzukommen, nachdem man auch noch krank war, kann ich schon nachvollziehen. Klar ich weiß auch, sie ist nicht die beste Läuferin, aber dass sie zumindest in die Top20 laufen kann, hat sie schon bewiesen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Schneider zum Vergleich 41 ER und 32mal gepunktet.
Bei Sophia scheint es inzwischen auch stetig aufwärts zu gesehen. Gestern immerhin schon ein zehnter Platz im Sprint. Zwar zwei Fehler, aber läuferisch in Sichtweise zu den Französinnen, dass sah in Skandinavien noch ganz anders aus. Aktuell sind noch zwei Slots für die WM offen, vielleicht kann sie sich ja im Januar nochmal anbieten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Du bist da sicher näher dran, aber erzählt sie nicht in jedem Interview sie habe sich auf der Strecke nicht gut gefühlt? Bin da bei @FXS

Was ist mit Austria? Gandler 72, Hauser 80.:confuse:
Für die Österreicherinnen setzte es diesmal eine schwere Niederlage. Vor allem am Schießstand ließen die ÖSV-Athletinnen aus. Als Beste des rot-weiß-roten Quartetts landete Anna Andexer nach drei Fehlschüssen und mit 2:17,3 Min. Rückstand auf die Siegerin auf dem 50. Platz. Lea Rothschopf und Anna Gandler, die ebenfalls dreimal daneben schossen, belegten die Ränge 68 und 72. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Lisa Hauser, die gleich fünfmal in die Strafrunde musste und am Ende mit fast dreieinhalb Minuten Rückstand nur 80. wurde.

sport.orf.at

FXS

Nachwuchsspieler
Sie war Anfang letzter Woche auch noch krank, sie sollte wohl schon in Hochfilzen zum Einsatz kommen. Das es da irgendwo schwierig ist, nach einer dreiwöchigen Wettkampfpause wieder gut reinzukommen, nachdem man auch noch krank war, kann ich schon nachvollziehen. Klar ich weiß auch, sie ist nicht die beste Läuferin, aber dass sie zumindest in die Top20 laufen kann, hat sie schon bewiesen.
Ich verfolge jetzt biathlon schon länger intensiv schaue z.b auch immer auf die laufleistung. An eine top 20 laufleistung bei weidel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich verfolge jetzt biathlon schon länger intensiv schaue z.b auch immer auf die laufleistung. An eine top 20 laufleistung bei weidel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...
Läuferisch nicht, aber im Gesamtergebnis. Vor zwei Jahren startete sie mit fünf Top 22 Platzierungen in die Saison, bevor sie ab Pokljuka wieder krank wurde.

Oben