Sie war Anfang letzter Woche auch noch krank, sie sollte wohl schon in Hochfilzen zum Einsatz kommen. Das es da irgendwo schwierig ist, nach einer dreiwöchigen Wettkampfpause wieder gut reinzukommen, nachdem man auch noch krank war, kann ich schon nachvollziehen. Klar ich weiß auch, sie ist nicht die beste Läuferin, aber dass sie zumindest in die Top20 laufen kann, hat sie schon bewiesen.Du bist da sicher näher dran, aber erzählt sie nicht in jedem Interview sie habe sich auf der Strecke nicht gut gefühlt? Bin da bei @FXS
Was ist mit Austria? Gandler 72, Hauser 80.
Bei Sophia scheint es inzwischen auch stetig aufwärts zu gesehen. Gestern immerhin schon ein zehnter Platz im Sprint. Zwar zwei Fehler, aber läuferisch in Sichtweise zu den Französinnen, dass sah in Skandinavien noch ganz anders aus. Aktuell sind noch zwei Slots für die WM offen, vielleicht kann sie sich ja im Januar nochmal anbieten.Schneider zum Vergleich 41 ER und 32mal gepunktet.
Du bist da sicher näher dran, aber erzählt sie nicht in jedem Interview sie habe sich auf der Strecke nicht gut gefühlt? Bin da bei @FXS
Was ist mit Austria? Gandler 72, Hauser 80.
Für die Österreicherinnen setzte es diesmal eine schwere Niederlage. Vor allem am Schießstand ließen die ÖSV-Athletinnen aus. Als Beste des rot-weiß-roten Quartetts landete Anna Andexer nach drei Fehlschüssen und mit 2:17,3 Min. Rückstand auf die Siegerin auf dem 50. Platz. Lea Rothschopf und Anna Gandler, die ebenfalls dreimal daneben schossen, belegten die Ränge 68 und 72. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Lisa Hauser, die gleich fünfmal in die Strafrunde musste und am Ende mit fast dreieinhalb Minuten Rückstand nur 80. wurde.
sport.orf.at
Ich verfolge jetzt biathlon schon länger intensiv schaue z.b auch immer auf die laufleistung. An eine top 20 laufleistung bei weidel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...Sie war Anfang letzter Woche auch noch krank, sie sollte wohl schon in Hochfilzen zum Einsatz kommen. Das es da irgendwo schwierig ist, nach einer dreiwöchigen Wettkampfpause wieder gut reinzukommen, nachdem man auch noch krank war, kann ich schon nachvollziehen. Klar ich weiß auch, sie ist nicht die beste Läuferin, aber dass sie zumindest in die Top20 laufen kann, hat sie schon bewiesen.
Läuferisch nicht, aber im Gesamtergebnis. Vor zwei Jahren startete sie mit fünf Top 22 Platzierungen in die Saison, bevor sie ab Pokljuka wieder krank wurde.Ich verfolge jetzt biathlon schon länger intensiv schaue z.b auch immer auf die laufleistung. An eine top 20 laufleistung bei weidel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...
Sorry dann haben wir aneinander vorbeigeredet...Läuferisch nicht, aber im Gesamtergebnis. Vor zwei Jahren startete sie mit fünf Top 22 Platzierungen in die Saison, bevor sie ab Pokljuka wieder krank wurde.