Big Proof - R.I.P.


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
BIG PROOF SHOT AND KILLED, DETROIT MOURNS LOSS

As I sit here in a state of denial and disbelief, It breaks my heart to announce that it has been confirmed that Big Proof was shot and killed last night around 4am at the after hours club Triple C located on 8 Mile Rd and Gratiot. No more details have been released as of yet.. But Proof's sad and unfortunate death has been officially confirmed from the hospital..

With nothing but respect and admiration for you Big Proof I feel confident speaking on behalf of everyone that has ever met you or worked with you... Thank you for all of your support and guidance in this world of HipHop... Without you we would not be where we are today... You are the Mayor of Detroit HipHop, You are one of a kind and you are going to be missed worldwide. This is a day that Detroit will stand still and mourn one of the greatest the city has ever had the opportunity to witness... R I P Big Proof.

Our prayers and deepest condolensces go out to Proof's family, friends and the entire Iron Fist and Shady Records camp..

quelle: http://www.detroithiphop.com/aindex.php


verdammt, was is nur los?!?! :(


r.i.p. big proof
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Er war mit Abstand der beste Rapper von D-12...******e man...wie schnell es gehen kann.
Mein Beileid an Familie und Angehörige. :(
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:eek:

Nach Jay Dee schon der zweite Detroit'ler :skepsis:

Kenn zwar nicht viel von Proof, aber er war ein sehr großer und wichtiger Undergroundkünstler der Detroiter Rap-Szene, noch bevor er mit D12 Erfolg hatte und war auch mMn nach Eminem der Zweitbeste der group!

Schade dass irgendwelche Streiterein zu so etwas führen müssen... :(

R.I.P.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Madvillain schrieb:
Schon vergessen, dass da Eminem auch war? Der ist meiner Meinung nach vor Proof, dieser war aber de zweitbeste von D12...

Ist mir natürlich klar, aber ich denke bei D-12 nicht an Em, sondern an Proof, Swift und co.....ich hoffe zu verstehst wie ichs meine...... :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
es is doch verrückt, wieso wird ein mensch auf der strasse erschossen? hat er jemandem sein geld gestohlen, jemandes familie bedroht, jemandem etwas zu essen weggenommen? er wird aus irgendeinem kindischen grund erschossen - ich trauere um jeden menschen die jeden tag auf der ganzen welt aufgrund von irgendwelcher idiotischen ******e sterben muss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
ehrlich gesagt interessiert mich das absolut nicht wer da wen umknallt, würden die weniger *******e reden/rappen, würden die auch alle leben. immer die selbe geschichte mit den rappern. :idiot:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hab es heute morgen im Videotext gelesen, verdammt ******e. Ich hab Proof sehr gemocht, der auch immer auf allen möglichen DVDs war und immer geil drauf, hab mich immer sehr amüsiert über ihn, als Rapper auch ein starker! Leider wurde er schon einige male angeschoßen und diesmal hat er es nicht überlebt!

Machs gut Proof!! :(
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So ich habs mal kurz geschafft ins Internet zu kommen, da unser Modem schrott ist.
Vielleicht ises ja aufgefallen, das ich über ne Woche nich mehr da war... ;)

Also kaum komme ich ins Internet, lese ich bei J-Smooth in der Sig davon und dann natürlich ab zu meinen üblichen Quellen. Und ******e man ... es stimmte...
Verdammt und ich hab grade vor gestern oder so darüber nachgedacht, das es mich eigentlich nich wirklich Interessiert, wenn ein Rapper stirbt, zumindest war es bei den meisten so, aber... bei ihm is das total anders, ich bin wirklich traurig. :(
So und jetzt werde ich mir den einzigen Song, den ich von ihm hab, den ganzen Tag reinziehen. Das ironische an diesem Lied ist auch noch, das das Lied eine Art Abschiedslied ist, das "Kurt Kobain" heißt und wo er über sein Leben rappt und wem er alles dankt. Am Ende des Liedes erschießt er sich auch noch. Ziemlich Traurig das Lied und jetzt noch viieell trauriger. :(

Echt ne ****** Art, diesen Tag anzufangen...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Quiet Storm schrieb:
we live by the gun, we die by the gun

We live by the gun, but we die by a bullet!

Proof hat mir bei D12 bei weitem besser gefallen als Eminem. Warum müssen eigentlich immer die guten Rapper abkratzen (2Pac, Biggie, Proof usw.)?

Aber wie schon sie schon auf ihrem Album D12-World gesagt haben:" They sey the good die young."

R.I.P
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Check this out....music video von Eminem's "Like Toy Soilders"....da sieht man, wie Eminem im Krankenhaus ist und Proof von Ärtzten umrunded ist, die versuchen in wiederzuerwecken, nachdem er erschossen wurde...echt verrückt...

The real BigBen schrieb:
We live by the gun, but we die by a bullet!

ist auch falsch :rolleyes: you can live by the gun, or die by the bullet...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
das ist wirklich schade mit proof, er war definitv der 2. beste rapper von D12
da kann man nur eines sagen.

Rest in peace!!!

eins will ich aber noch los werden und zwar warum muss im hip hop immer soviel gewalt sein, obie trice wurde auch vor ca. einem halben jahr fast erschossen 8kugel steckt immer noch im kopf) und die dissen sich auch immer wegen allmöglichen ******, dass is das einzige was ich am hip hop richtig ******e finde.
 
Oben