Big Proof - R.I.P.


G

Gast_481

Guest
Und ich hab schon fast geheult als er im Clip von Like Toy Soldiers erschossen wurde...hätte nie gedacht, dass es wirklich passiert. Echt mies so was...und Em muss wieder einen Freund verabschieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.415
Punkte
113
Schon brisant das er in einem video den DT-Tod spielt und jetzt selbst erschossen wird....

Schade,wie schon gesagt in letzter zeit drehen alle ein bisschen ab...

Cassidy,sogar Busta :skepsis: und jetzt wird proof erschossen...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Thats the way life sometimes is.
R.I.P Proof, einer der wenigen symaptischen rapper, und wieder hats den Falschen getroffen. Vor kurzem wurde erst Obie Trice fast erschoßen und jetzt das. man, man, man.
aber zu sagen, dass ihm das gangsterleben zu verhängniss wurde, halte ich für falsch. er war weniger einer der so wie z.b 50 cent auf dicke hose macht und hat auch immer seine street-credebility behalten. das wurde ihm leider jetzt zum verhängnis. we´re gonna miss u, R.I.P
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Würde mich auch mal interessieren, was war mit Busta???

Cassidy sitzt doch nur im Knast und wird da von anderen Knastinsassen innen Arsch gefickt...

Schon irgendwie ein bisschen traurig mit proof, konnte den wohl auch einigermaßen leiden, aber ist für mich kein Weltuntergang^^.

Das ironische an der Sache ist, dass ich kurz bevor der Zeit wieder die alten D12 Disses von Royce ausgegraben hatte und dann von seinem Tod lese :skepsis:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man,die gehen echt alle ein bissel krass ab. Das mit Busta fand ich schon sehr krank, und jetzt das....argh...

Von Busta wurde irgendwie ein Bodyguard bei nem Videodreh abgeknallt, wo auch Snoop und ein paar G-Unit-Vögel vor Ort waren. Und aus irgendeinem Grund hat Busta die Zeugenaussage verweigert bzw. sich einfach nicht bei der Polizei gemeldet (btw: Hat er es denn bisher endlich oder immer noch nicht?) Und kein Beileid bekundet und nix, komischer Vogel.

R.I.P.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.415
Punkte
113
Außerdem ist er in nem club mit der Flasche auf jemanden losgegangen und hat ein paar Tage später nochmal mit jemanden stress geschoben... :gitche:
Bringt aber den Remix von "Touch it" raus um ihn einem Producer zu widmen mit der ´message das alle rapper zusammenkommen um einen song zu producen und macht somit einen auf peacemaker,baut aber selbst nur mist....

Akon´s Manager wurde letztes jahr auch erschossen,schon verrückt....

Cassidy erschießt jemanden der sagte das sein album ******e ist :gitche: :idiot:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Zur Cassidy´s Verteidigung muss man sagen, dass bis jetzt nur heraus ist, dass mit seiner Waffe geschossen worden ist...

Proof war eigentlich noch der Beste von D12 und jetzt ist er Tod:(

R.I.P
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
yo Obie ist ja auch tough, dem wird einfach in den Kopf geschossen während er ein Auto fährt und was macht Obie...der fährt einfach mit ner Kugel im Kopf ins Krankenhaus.

Bei Cam'ron war das ja auch so ähnlich, den hält einer an und will seinen Lamorghini klauen, Cam will dem den Wagen aber nicht geben und wird in beide Hände geschossen, aber fährt dann noch alleine ins Krankenhaus.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Aaron#26 schrieb:
yo Obie ist ja auch tough, dem wird einfach in den Kopf geschossen während er ein Auto fährt und was macht Obie...der fährt einfach mit ner Kugel im Kopf ins Krankenhaus.

Bei Cam'ron war das ja auch so ähnlich, den hält einer an und will seinen Lamorghini klauen, Cam will dem den Wagen aber nicht geben und wird in beide Hände geschossen, aber fährt dann noch alleine ins Krankenhaus.

Is natürlich auch richtig klasse, aus solchen Sachen jetzt "Härte" oder "Realness" zu definieren und Heldengeschichten zu kreiern.

Ich mein das ist doch ein Grund, warum viele Rapper ein solches Image/Lifestyle pflegen, denn die Fans fahren oft einfach drauf ab...Es verkauft sich. Oder glaubt ihr ernsthaft, 50 Cent hätte auch nur halbsoviel Erfolg, wenn nicht von vornherein betont worden wäre, dass er 80 Millionen Einschusswunden überlebt hat und die letzten 10 sogar mit den Zähnen aufgefangen hat?
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Source ALL HIP HOP :


Man Suspected Of Fatally Shooting Rapper Proof Surrenders, Pool Game May Have Sparked Fight
By Nolan Strong
Date: 4/12/2006 8:30 pm




A 28-year-old man suspected of fatally shooting rapper Proof of D12 turned himself in today (April 12).

Mario Etheridge, 28, of Detroit is being detained by the police for allegedly shooting the rapper during an altercation inside of the C.C.C. nightclub.

Etheridge was also a bouncer at the C.C.C. nightclub.

Police said he is a cousin of Keith Bender Jr., the bouncer who was allegedly shot by Proof during the fight, which took place around 4:30 am Tuesday.

Sources told AllHipHop.com that the altercation was rooted in a pool game.

For unknown reasons, the men two began arguing and a fight broke out.

A shot was fired in the air, Proof allegedly pistol-whipped Bender, knocked him to the ground and then shot him.

Etheridge then allegedly open fire on the rapper, striking him four times in the head and chest.

Authorities are still investigating the incident, but police said the 28-year-old was cooperating with authorities.

Bender, a former Sgt. in the United States Army, is on life support in critical condition.

Irgendwie selber schuld und zurecht tot.Wie kann man sich wegen Billiard übern Haufen knallen. :crazy:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Mr. Hemming schrieb:
Irgendwie selber schuld und zurecht tot.Wie kann man sich wegen Billiard übern Haufen knallen. :crazy:

:gitche: Natürlich ist es idiotisch sich wegen eines Billiardspieles zu streiten.
Dennoch ist deine Aussage völlig unangepasst...sowas sagt man nicht. :belehr:
Außerdem glaube ich, dass da mehr vorgefallen ist....,das Spiel allein wird es nicht gewesen sein...
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
KingCrunch schrieb:
Man,die gehen echt alle ein bissel krass ab. Das mit Busta fand ich schon sehr krank, und jetzt das....argh...

Von Busta wurde irgendwie ein Bodyguard bei nem Videodreh abgeknallt, wo auch Snoop und ein paar G-Unit-Vögel vor Ort waren. Und aus irgendeinem Grund hat Busta die Zeugenaussage verweigert bzw. sich einfach nicht bei der Polizei gemeldet (btw: Hat er es denn bisher endlich oder immer noch nicht?) Und kein Beileid bekundet und nix, komischer Vogel.

R.I.P.

Busta wurde auch auf einer Party mit einem Schlag ausgeknockt und der Juznge wog unter 70kg :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
J-Smooth5 schrieb:
Er war mit Abstand der beste Rapper von D-12...******e man...wie schnell es gehen kann.
Mein Beileid an Familie und Angehörige. :(
Ganz genau...ich hab ihn so gemocht, er war echt mein Favorit. Das ist hart. Dass es so schnell zuende gehen kann, der Gedanke ist mies. ******e
Ruhe in Frieden
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mr. Hemming schrieb:
Irgendwie selber schuld und zurecht tot.Wie kann man sich wegen Billiard übern Haufen knallen. :crazy:
Was soll dieser ******? Schonmal von Respekt gehört?
Alle die sagen es sei ihnen egal, kann ich nicht verstehen. Erstens hatten D12 nicht wirklich viel mit diesem Möchtegernscheiß zu tun und zweitens muss man sich mal vorstellen, es sei sein eigener bester Freund. Schonmal so gedacht?
Na ja, man kann sagen zur falschen Zeit am falschen Ort. Einfach nur schade, dass es so enden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Irgendwie selber schuld und zurecht tot.Wie kann man sich wegen Billiard übern Haufen knallen. :crazy:

Dito....gibt doch 1000 andere Gründe, z.B wenn die böse Mafia sein Eimerchen klaut und dann seine Sandburg kaputt tritt!..... :crazy: Um mal TDeath zu zitieren:

TDeath schrieb:
selber schuld. wer sich als gangster gibt und das auch noch cool findet, der endet wie ein gangster. kein mitleid von meiner seite.

Ganz meine Meinung!
 
Oben