Big Proof - R.I.P.


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Was soll dieser ******? Schonmal von Respekt gehört?
Alle die sagen es sei ihnen egal, kann ich nicht verstehen. Erstens hatten D12 nicht wirklich viel mit diesem Möchtegernscheiß zu tun und zweitens muss man sich mal vorstellen, es sei sein eigener bester Freund. Schonmal so gedacht?
Na ja, man kann sagen zur falschen Zeit am falschen Ort. Einfach nur schade, dass es so enden musste.

mir ist es ebenso komplett egal. sie leben in dem milieu und verdienen geld damit, berufsrisiko wenn er darin umkommt.

respekt bekommt er dafür keinen, auch kein mitleid, er hatte seine chance auf ein sichereres leben und hat sie nicht genutzt.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab, dann ist das echt seine Schuld. Mittlerweile hab ich auch kein Mitleid mehr, denn er wollte jemanden umbringen! :eek:
Also das trifft ihn dann echt zurecht, mitleid hab ich jetzt eher mit dem Türsteher, der zu Boden geschlagen wird und am Boden wird noch auf ihn geschossen. Was wäre gewesen wenn Proof ihn getötet hätte?

Mir fällt dazu jetzt eher ein ... **** Proof... und nur weil er ein Star war, wird hier ein auf Mitleid gemacht... tsee...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Noch ist nicht klar, wie es abgelaufen ist also beruhigt euch mal alle mit eurem **** Proof...Proof hat anscheinend den Streit angefangen aber der Türsteher hat zuerst ne Waffe gezückt!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
The middle of the night
We fight like barbarians
In sight of the former might
You might think that it's a waste
Of our time
And I think you would be right
Till he drop that rhyme​


ps: **** groupies
 
Oben