was solls. andi ist trotz der fragwürdigen niederlage nicht gerade unglücklich. waren ein paar nette tage in lissabon auf kosten des veranstalters, freier flug, super hotel, viele alte freunde getroffen und das versprechen des veranstalters in der tasche, demnächst "sein" eigenes "bigger is better" nach deutschland zu bekommen. was will er mehr ? unter diesen umständen ein erfolg und allemal besser, als in giessen am fenster zugucken wie die blätter fallen. :thumb:
Um ehrlich zu sein: ich hab Andis Fight 2 zu 1 für ihn gescored, für mich war er der Sieger . Und um auch ehrlich zu sein: Andis Leistung war unterirdisch, sein Gegner schlicht ne Katastrophe.
Wenn ich höre, Andi bekommt sein eigenes bigger is better wird mir schlecht. Tut mir leid, aber Andi boxt so, als hätten sie ihn in den Ring geschupft und er wär das ALLERALLERERSTE MAL in einem Boxring . Ich hab nun auch schon viele Kämpfe gesehen in meinem Leben, kann mich aber nicht erinnern jemals einen Fighter gesehen zu haben mit dermassen 0 (in Worten Null) Deckung, bzw Deckungsverhalten.
Und ums nochmal klar zu sagen: ich hab ne Sympathie für Andi, hab das immer und immer wieder gepostet, find ihn als Mensch sympathisch, hab seine Beiträge auch hier im Forum immer mit Interesse gelesen, aber solche Events wie gestern braucht einfach niemand, das war meiner Meinung nach peinlich, schlimm, tat weh.
Tut mir leid, dass ich da dermassen negativ daherkomm , aber ich kann einfach so schlecht lügen. Ich wünsch Andi persönlich nur das Allerbeste aber bitte, bitte: lass das Boxen sein.