reineckefuchs
Zippo
pffff ... jamillx, deine bude interessiert doch nicht die bohne ...
pffff ... jamillx, deine bude interessiert doch nicht die bohne ...
Falsch, deine Versuche, hier lustig zu sein interessiert niemanden.
falsch. es gibt immer dinge, über die die einen lachen können, andere nicht. was dem einen gefällt, findet der andere kotzhohl. das war schon immer so und bleibt zum glück auch so. ich brauche nur mal viva anschalten, dann kenne ich das niveau, dass heutzutage scheinbar angesagt ist und es ist mir ein vergnügen "anders" zu sein.
eben drum ... ist es mir eigentlich auch shice-egal. ich finde es nur immer wieder lustig, wenn manch einer sich hier einbildet besonders hip zu sein, nur weil er sich aus eigener erfahrung kaum an das 20. jahrhundert erinnern kann.
ah, echt nicht schlecht - so`n kessel muss man haben ...
Fand den mit der Kanne auch nicht schlecht, über die größten ebay fails könnte ich schon lachen. Aber diese Fuchs-Comics panik: Die sind halt lustig bis man zwölf ist, aber dann hört's auf.
falsch. es gibt immer dinge, über die die einen lachen können, andere nicht. was dem einen gefällt, findet der andere kotzhohl. das war schon immer so und bleibt zum glück auch so. ich brauche nur mal viva anschalten, dann kenne ich das niveau, dass heutzutage scheinbar angesagt ist und es ist mir ein vergnügen "anders" zu sein.
.... und was machst gerade du dann hier :confused:
Weniger sabbeln, mehr Bilder.