Bilder im Smack


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Häh, wieso? Ist doch ganz klar, dass er "Monolith" schreiben wollte. Aber offensichtlich ist er Lasertechniker, oder wie heißt das noch mal, wenn man nicht weiß, wie die korrekte Schreibweise von Wörtern lautet?

Which reminds me:

A drunk dyslexic walks into a bra.

There once was a dyslexic pimp. He bought a warehouse.

If life gives you melons, you're probably dyslexic.

A dyslexic devil worshipper inadvertantly sold his soul to Santa.

Naja, usw. halt...wenn wir schon bei schlechten Randgruppenwitzen sind...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wollen wir die siebte Klasse noch einmal wiederholen und die Rechtschreibung des Wortes richtig lernen? Vielleicht kann dir deine Lehrerin auch erklären, dass man das Wort nicht benutzen sollte (außer natürlich, man ist ein richtiger bad ass und fühlt sich dazu in der Lage, unnötig geistig behinderte Menschen zu dissen, das ist dann ein Zeichen von wahrer Charakterstärke), aber wollen wir mal für den Anfang nicht zu anspruchsvoll sein.

vllt kommst du erst mal nach hessen bevor du mich kritisiert?
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten <3

bohemian rapsody? das lied kenn ich. galileo figaro!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wollen wir die siebte Klasse noch einmal wiederholen und die Rechtschreibung des Wortes richtig lernen? Vielleicht kann dir deine Lehrerin auch erklären, dass man das Wort nicht benutzen sollte (außer natürlich, man ist ein richtiger bad hess und fühlt sich dazu in der Lage, unnötig geistig behinderte Menschen zu dissen, das ist dann ein Zeichen von wahrer Charakterstärke), aber wollen wir mal für den Anfang nicht zu anspruchsvoll sein.

Fixed.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Mit solchen Aussagen sollten wir Niedersachsen während der Schützenfestsaison besser nicht hausieren gehen.
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Hahahahaha xD

Von Bohemian Rapsody über Mongolit und Monolith, Bad ass und Bad hess zu Nutzvieh xD hahahaha

Auch wenn Boedefeld gar kein Zentralsiat ist sondern ein bad hess und das Thema an sich nicht lustig ist, musste ich herzhaft lachen.

Wie zurück in der Schule, kaum benimmt sich einer daneben wird er herzlichst gemobbt.

Sehr gut.

Amen und etz mal gute nacht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie zurück in der Schule, kaum benimmt sich einer daneben wird er herzlichst gemobbt.

Wobei hier eine, der Pubertät entsprechend, vernünftige Schulklasse aufgetreten ist. Boedefeld hatte noch die Chance, nach seiner ersten dämlichen Aussage zurückzurudern. Hat er nicht gemacht, erst danach war er vogelfrei. :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hahahahaha xD

Von Bohemian Rapsody über Mongolit und Monolith, Bad ass und Bad hess zu Nutzvieh xD hahahaha

Auch wenn Boedefeld gar kein Zentralsiat ist sondern ein bad hess und das Thema an sich nicht lustig ist, musste ich herzhaft lachen.

Wie zurück in der Schule, kaum benimmt sich einer daneben wird er herzlichst gemobbt.

Sehr gut.

Amen und etz mal gute nacht.

Dafür bin ich da ;)
Sonst geht ja nichts mehr ab im Smack, nur noch Luschen hier.
 
G

Gast_481

Guest
Jawohl, du hast ihn

free-poster-agv2gvqn2p-ELMO-SWAG-.jpg
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Saustark, aber ... bitte sagt mir, dass das Teil links nicht wirklich echt ist? :gitche:

Doch ist es wohl leider. Ist auch nicht das erste Mal, daß die NPD durch derlei inakzeptable Geschichten auffällt. Wenn ich mich recht erinnere, ist sowas in Berlin bereits vor ca. 5 Jahren anläßlich irgendwelcher Wahlen vorgekommen. Die anschließenden Strafverfahren brachten im Ergebnis leider nichts. Daher sehen diese hirnlosen Gestalten mittlerweile wohl freie Bahn für diese menschenverachtenden Aktionen.
 
Oben