Bilder Skifliegen


Butters

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Servus!

Ich suche seit einiger Zeit gute Bilder von Skifliegen, die man als Wallpaper verwenden könnte.
Am liebsten welche von der Seite, wo man den ohen Luftstand sieht.
Bei Google springt leider nichts zählbares raus.

Mist, falsches Forum. Und Löschen kann ich's auch nicht mehr. Also verschieben bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butters

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Na am Liebsten Rmomoeren oder Ahonen bei ihren Hammerflügen.

Beim Rokord von Romoeren gab's in der zweiten Wiederholung eigentlich genau die Kamera, die mir gefallen würde, also die Seitenansicht. Nur ein Bild von einem Youtube Video auf Wallpapergröße gestreckt ist ein wenig unbefredigend.. :D:
 

Butters

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Solange der Akteur schön hoch in der Luft ist, würd' ich mich auch darüber riesig freuen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also einer der fliegt am besten mit bäumen im hintergrund udn wo man sieht das er hoch in der luft is aso auhc aufsprunghang mit drauf... hab ichs richtig verstanden?
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ist zwar nicht Skifliegen, aber ein geiles Bild von Espen Bredesen während eines Sprungs bei Olympia 1994 in Lillehammer. Schaut euch mal die Zuschauermasse an, Wahnsinn. :)

 
Oben