Bilderrätsel


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Muss hier ja wohl mal weiter gehen.


Thedirtymac.jpg


Nur die mit einem Instrument. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Links ist Clapton. Beim Drummer müsste ich nachschauen, wer bei The Dirty Mac getrommelt hat
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein anderes Supergroup - Bilderrätsel in eventuell mehreren Etappen.

Weil ich hierbei im Fortlauf von Google-Einsatz ausgehe und die zusätzlichen Fragen dann entsprechend anpasse.

1. Frage: Welche Allstarband ist hier abgebildet? (ohne Lösungshilfen in Anspruch zu nehmen)

Bild 1

bss-1.png


Bild 2

LIST_BrokenSocialScene_Gallery.jpg


Bild 3

2FZHHJFHRMI6PBJH6FQZT2SV7I.JPG
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War das zu schwer, oder ist das Interesse schon wieder erloschen?

Die schweren Fragen warten doch noch, wenn die Band erkannt ist.

Für jede richtig gelöste Frage wollte ich Teilpunkte vergeben, aber wenn Frage 1 schon ungelöst bleibt, muss es wohl mit etwas anderem weitergehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erstmal ohne Bildsuche oder Google:

Es handelt sich um eine kanadische Allstarband. Von ca. 1999 bis heute.

Und von mir aus auch mit Google mit dieser Info.... und danach kommen die schwierigeren Fragen.... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gut. Broken Social Scene ist geklärt.

Darum Teilpunkt @John Lennon (y)

Jetzt kommt Google ins Spiel und die Bildsuche..... ;)

Nenne 3 weitere kanadische Bands, die in dieser Allstarband vereinigt sind und benenne die jeweiligen Musiker anhand der Position auf den jeweiligen 3 Bildern.
(Beispiel: 5. von rechts, Bild 1, 2. Reihe ist XY von "the XY")

Viele Teilpunkte zu gewinnen.... korrekt erkannt und platziert, gibt Punkte oder nicht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Alanis Morissette ist neben Celine dion die einzige canadische Sängerin die mir einfällt.
 
Oben