wicked
Bankspieler
Ist das ein PPV, was zahlt man so in den USA für den Fight?
Kein PPV
Ist das ein PPV, was zahlt man so in den USA für den Fight?
Mal schauen ob und wie überbewertet Eubank jr ist Lemieux via (T)KO...!
DAZN geht ja ab 3.45h auf Sendung.
Auf dem Papier liest sich die Undercard aber ziemlich räudig, oder?
Sollte ich vielleicht einen 'Geheimtipp' übersehen?
Wann ist mit dem Mainer zu rechnen?
In dem Fall kannst du mir ja heute mein Rematch geben!
Diese Unzierde in meinem Kampfrekord hätte ich ja schon noch gerne vor Weihnachten ausgebessert. 'All Bark' Adrien Broner hat mir das eingebrockt...
Bin dabei. 2 Wochen?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Wilder hier der Buhmann war, nachdem er auf Stivernes Trashtalk mit ähnlichen Worten geantwortet hat.
Bei Lemieux scheint das keinen zu stören. Stattdessen ist Saunders der Böse. Immerhin ist er gut darin.
http://www.boxingscene.com/saunders-lemieuxs-death-talk-stupid-disrespectful-boxing--123450
Sollte ich vielleicht einen 'Geheimtipp' übersehen
Was für ein retardierter Clown der Saunders ist - kaum in Worte zu kleiden, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Vater ist.
Da wünscht man sich glatt einen Führerschein für's Eltern-werden-dürfen.
Wenn ich nicht wüsste, was das zur Folge hat, würde ich ihm für heute keinen schnellen KO, sondern eine lange Nacht mit vielen harten Treffern wünschen.
So, nochmals - 'BÄM! and he's out!'
Ja, es macht Spaß ihm zuzuschauen aber wenn man ehrlich ist dann weiß man dass er ohne seinen Punch, Probleme gehabt hätte jemals an der Top 15
Stattdessen ist Saunders der Böse. Immerhin ist er gut darin.
Hat einer hier plan ob die türkischen freunde von tv8,5 heut diese card zeigen.....
Bin leider bei der google-recherche so untalentiert,dass selbst ein tom schwarz sich die birne halten würde......
Wann gehts los?