Billy Joe Saunders vs. David Lemieux, 16. Dez. 2017 / HBO / Montreal

SSBsports

Bankspieler
Mal schauen ob und wie überbewertet Eubank jr ist :D Lemieux via (T)KO...!

In dem Fall kannst du mir ja heute mein Rematch geben! ;)

Diese Unzierde in meinem Kampfrekord hätte ich ja schon noch gerne vor Weihnachten ausgebessert. 'All Bark' Adrien Broner hat mir das eingebrockt...

untouchable

Nachwuchsspieler
DAZN geht ja ab 3.45h auf Sendung.

Auf dem Papier liest sich die Undercard aber ziemlich räudig, oder?
Sollte ich vielleicht einen 'Geheimtipp' übersehen?
Wann ist mit dem Mainer zu rechnen?

Besonders gut besetzt ist die Undercard wirklich nicht. Die Kämpfe von Antoine Douglas und eventuell Cletus Seldin werde ich mir wohl nebenbei zum Frühstück ansehen bevor der Hauptkampf losgeht aber extra aufstehen dafür würde ich nicht.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
In dem Fall kannst du mir ja heute mein Rematch geben! ;)
Diese Unzierde in meinem Kampfrekord hätte ich ja schon noch gerne vor Weihnachten ausgebessert. 'All Bark' Adrien Broner hat mir das eingebrockt...

Bin dabei. 2 Wochen? Du: Saunders Ich: Lemieux

treize

Bankspieler

Was für ein retardierter Clown der Saunders ist - kaum in Worte zu kleiden, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Vater ist.
Da wünscht man sich glatt einen Führerschein für's Eltern-werden-dürfen.

Wenn ich nicht wüsste, was das zur Folge hat, würde ich ihm für heute keinen schnellen KO, sondern eine lange Nacht mit vielen harten Treffern wünschen.

So, nochmals - 'BÄM! and he's out!'

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Wilder hier der Buhmann war, nachdem er auf Stivernes Trashtalk mit ähnlichen Worten geantwortet hat.

Bei Lemieux scheint das keinen zu stören. Stattdessen ist Saunders der Böse. Immerhin ist er gut darin. :D

http://www.boxingscene.com/saunders-lemieuxs-death-talk-stupid-disrespectful-boxing--123450

Weil die News hier noch nicht gepostet wurden? Finde seine Aussagen genauso überflüssig und unpassend..

wicked

Bankspieler
Sollte ich vielleicht einen 'Geheimtipp' übersehen

Die Undercard ist nicht schlecht.

Cletus Seldin - der hebräische Hammer - boxt gegen Yves Ulysse.
Ulysse gilt/galt als Talent der Montrealer Boxschule, verlor aber zuletzt sehr überraschend und knapp nach Punkten gegen Steve Clagett.
Seldin hatte gleich vor ein 3-4 Wochen auf HBO geboxt und Roberto Ortiz durch den Fleischwolf gedreht. Solider Mann mit sehr aggressivem Kampfstil.
Wird spannend! Bookies haben Seldin als Favoriten, aber viele sehen Ulysse als der talentiertere Mann (der dazu noch vor Heimpublikum boxt).

Daneben boxt Antoine Douglas gegen den ulkigen Gary Spike O'Sullivan. Douglas galt als einer der besten 'Insidertipps' überhaupt. Der hatte vor 1-2 Jahren einen Kampf gegen washed Sam Soliman angesetzt. Soliman sprang aber ab und Douglas kriegte ganz kurzfristig den Ersatzgegner Avtandil 'Joe Pesci' Khurtsidze.
Fehler. Grosser Fehler! Douglas hat keinen Plan auf was er sich einliess und hatte keine Antwort auf den aggressiven Stil des kleinen 'enforcers'.
Nichtsdestotrotz ist Douglas ein sehr talentierter Mann und sofern er nicht karriereraubende Schäden genommen hat, dürfte er gegen Gary Spike O'Sullivan der glasklare Favorit sein. Die Bookies sehen es aber viel enger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Was für ein retardierter Clown der Saunders ist - kaum in Worte zu kleiden, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Vater ist.
Da wünscht man sich glatt einen Führerschein für's Eltern-werden-dürfen.

Wenn ich nicht wüsste, was das zur Folge hat, würde ich ihm für heute keinen schnellen KO, sondern eine lange Nacht mit vielen harten Treffern wünschen.

So, nochmals - 'BÄM! and he's out!'

gehe eher davon aus dass Saunders in Runde 10 oder 11 Lemieux stoppt. Saunders ist als Boxer nicht untalentiert und verfügt über eine überdurchschnittlich gute Defensive was zugleich auch Lemieux Kryptonit ist. Sobald ihm bewusst wird dass er seine Bomben nicht abladen kann dann resigniert er und wird zu einem 08/15 Boxer. Ja, es macht Spaß ihm zuzuschauen aber wenn man ehrlich ist dann weiß man dass er ohne seinen Punch, Probleme gehabt hätte jemals an der Top 15 zu kratzen während Saunders, mehr oder weniger, alleine aufgrund seiner boxerischen Skills seit Jahren, zurecht wie ich finde, Top 10 ist. Ist einfach nur mein Gefühl, sonderlich mögen tue ich ihn auch nicht, aber hat bis jetzt alle seine Fights recht unumstritten gewonnen...

wicked

Bankspieler
Ja, es macht Spaß ihm zuzuschauen aber wenn man ehrlich ist dann weiß man dass er ohne seinen Punch, Probleme gehabt hätte jemals an der Top 15

Ich mag solche Gedankenspiele nicht.

Lemieux hat Punch. Er trainiert dementsprechend seiner Stärken, und entwickelte so die Jahre hindurch seinen Stil (der ihn ziemlich weit brachte). Seine Technik hat er er verfeinert um noch härter zu schlagen. Andere Techniken hat er dementsprechend vernachlässigt, weil sie für seinen Stil nicht besonders relevant sind. --> Seine boxerische 'Identität' liegt darin begründet, dass er Leute schwer umhauen kann.

Hätte der junge Lemieux gemerkt, dass er nur durchschnittliche Power generieren kann, hätte er all die Jahre hindurch andere Trainingsschwerpunkte gesetzt und hätte sich zu einem anderen Boxer entwickelt. Wie der aussehen würde geschweige den wie gut der wäre, ist nicht zu sagen.

Was wäre Tyson ohne Power?
Was wäre Paulie mit Power?
Was wäre Pacman ohne seine Explosivität?
--> Das sind für mich alles sinnlose Gedankenspiele.

hirschi

knuffeltrain
Hat einer hier plan ob die türkischen freunde von tv8,5 heut diese card zeigen.....
Bin leider bei der google-recherche so untalentiert,dass selbst ein tom schwarz sich die birne halten würde......:panik:

L-james

Allrounder
Stattdessen ist Saunders der Böse. Immerhin ist er gut darin. :D

In der Tat, der könnte auch in jedem Film die Seite der Bösen repräsentieren. Saunders erinnert mich an den Wortführer einer Hinterwäldler-Gruppe, die Auswertige nicht willkommen heißt und Sprüche ablässt wie, "Hippie-Boy das ist nicht der richtige Ort für dich". Sein Name passt auch noch perfekt.

Hoffentlich macht es Lemieux, allerdings glaube ich leider dass der Unsympath das Ding schaukeln wird.

Waldjunge Horst

Bankspieler
Hat einer hier plan ob die türkischen freunde von tv8,5 heut diese card zeigen.....
Bin leider bei der google-recherche so untalentiert,dass selbst ein tom schwarz sich die birne halten würde......:panik:

Seien sie unbesorgt, werter Hirschmann-2000...
KANADA2.jpg

Oben