Billy Joe Saunders vs. David Lemieux, 16. Dez. 2017 / HBO / Montreal

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
gg lee und eubank war er durchaus überzeugend. danach stagnierte er und schien irgendwie "satt" und langsam.
Danach hat er doch nur noch zweimal geboxt. Gg diesen Russen, wie hiess er nochmal? und gg Monroe. Beide kein Masstab. Saunders wartet seit Jahren vergeblich auf den Shot gg Golovkin, aber die Grinsekatze ziert sich.

wicked

Bankspieler
Saunders wartet seit Jahren vergeblich auf den Shot gg Golovkin, aber die Grinsekatze ziert sich.

:clown: Das Zeitalter der Fake News.
Saunders hat den Shot für den April 2016 auf dem Präsentierteller. GGG wär sogar nach England gegangen.
Der Rest der Zeit hat BJS Kämpfe gegen Artur Akavov und Max Bursak immer und immer wieder verletzungsbedingt verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
gg lee und eubank war er durchaus überzeugend. danach stagnierte er und schien irgendwie "satt" und langsam.

Finde den knappen Sieg gegen Chris Eubank v.a. im Nachhinein besonders beeindruckend, da Eubank mittlerweile bewiesen hat, dass er ein echt starker Boxer ist. Saunders hatte Eubank teilweise stark neutralisiert.

Gegen Andy Lee fand ich ihn aber nicht gut.... Lee hatte da zwar einen guten Run (Sieg über Korobov und Unentschieden gegen Quillin), war aber im Prinzip schon lange im Herbst seiner Karriere. Gegen John Jackson wurde er verprügelt, bis er den Home-Run Shot fand, gegen Korobov war er 0-4 hinten und das Unentschieden gegen Quillin fand ich schmeichelhaft.
Von einem technisch guten Mann wie Saunders, in der Prime seiner Karriere, erwarte ich mehr als ein knapper Sieg in einem absoluten Snoozer gegen alten Lee....

Und gegen den No-Name Artur Akavov hatte er unglaublich viel Ringrost. Der Sieg war da wieder relativ knapp. Schreckliche Performanz.

Im Willie Monroe Jr. Kampf war er wieder viel motivierter und durchaus 'ganz ordentlich' IMO...

Ich glaube, BJS ist der Typ, der an seinen Aufgaben wächst. Gegen Lemieux muss er jedenfalls 100% ready sein. Ein motivierter, gut vorbereiter Saunders sehe ich aber als leichten Favoriten.

wicked

Bankspieler

Bewiesen ist das wohl falsche Wort. 'Andeuten' wäre er sorgfältiger gewählt gewesen.
Yildirim war schon ein 'guter' Gegner - wenn auch kein 'Worldbeater'. Vom 'eye-Test' her, sah Eubank dabei aber Bombe aus. Bin Bezüglich Eubank's sportlicher Zukunft deswegen sehr optimisitisch.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich glaube, BJS ist der Typ, der an seinen Aufgaben wächst. Gegen Lemieux muss er jedenfalls 100% ready sein. Ein motivierter, gut vorbereiter Saunders sehe ich aber als leichten Favoriten.

Würdest du dich auf eine Wette einlassen, oder ist dir das zu unsicher...? :saint:

Bin davon überzeugt, dass Lemieux ihn binnen weniger Runden ins Nirvana bombt.

wicked

Bankspieler
Würdest du dich auf eine Wette einlassen, oder ist dir das zu unsicher...? :saint:

Bin davon überzeugt, dass Lemieux ihn binnen weniger Runden ins Nirvana bombt.

Ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Eine Woche zuvor ist natürlich der SuperBowl mit Loma-Rigo. Da schicke ich @rude_ras in die Hölle.
Muss noch gucken...
Eine Niederlage zum Jahresende wäre nicht so mein Ding.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
DAZN scheint den richtigen Weg zu gehen und macht ran fighting vor, wie man es machen sollte.
Ich fürchte jedoch, dass das Ganze beim Boxen wieder im PPV endet und man mit der monatliche Gebühr nur paar Bumfights abgreifen wird.

SSBsports

Bankspieler
Hab mir gestern nochmal Lemieux vs Stevens gegeben. Das Ergebnis hat 'gestimmt', aber ich fand ihn nicht wirklich besser als noch gegen Golovkin. Gerade Beinarbeit und Jab sehen doch etwas dürftig aus.

Ich glaube viele unterschätzen Saunders Zähigkeit. Ich denke nicht, dass man den so einfach ausknocken kann. Auch dass er nah am Mann durchaus gerissen agieren kann, hat er gegen den 'grünen' Eubank Jnr gezeigt. Noch ein Punkt in dem ich ihn gegen Lemieux die Nase vorne haben sehe. Taktisch ist Lemieux nun nicht gerade der Beste. Den linken Haken von Lemieux sollte Saunders schon antizipieren können, würde mich wundern, wenn er den 'all night' zulässt. Ich denke Saunders holt den Kampf 'close but clear' und eher unansehnlich nach Punkten.

rude_ras

Bankspieler
Hab mir gestern nochmal Lemieux vs Stevens gegeben. Das Ergebnis hat 'gestimmt', aber ich fand ihn nicht wirklich besser als noch gegen Golovkin. Gerade Beinarbeit und Jab sehen doch etwas dürftig aus.

Ich glaube viele unterschätzen Saunders Zähigkeit. Ich denke nicht, dass man den so einfach ausknocken kann. Auch dass er nah am Mann durchaus gerissen agieren kann, hat er gegen den 'grünen' Eubank Jnr gezeigt. Noch ein Punkt in dem ich ihn gegen Lemieux die Nase vorne haben sehe. Taktisch ist Lemieux nun nicht gerade der Beste. Den linken Haken von Lemieux sollte Saunders schon antizipieren können, würde mich wundern, wenn er den 'all night' zulässt. Ich denke Saunders holt den Kampf 'close but clear' und eher unansehnlich nach Punkten.

Saunders stinkt das nach Hause

Tobi.G

Bankspieler
saunders-lemiuex-weights%20(11).jpg

saunders-lemiuex-weights%20(9).jpg

saunders-lemiuex-weights%20(12).jpg

Kann es kaum erwarten dass Lemieux diesen Low-Life-Kevin ausknockt! Aber er sieht schon sehr dehydriert aus der Lemiex, morgen wird er eine richtige undefinierte Wuchtbrumme sein...(so wie ich)er sollte vielleicht mal seine Ernährung umstellen. Aber für diesen Kevin wird es reichen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Saunders wird Lemieux morgen Nacht dumm und dusselig boxen, sodass nicht mal Golden Boy mehr was drehen kann. Lemieux punch ist auch überschätzt und boxerisch ist Saunders sowieso zwei Klassen besser.

Oben