gg lee und eubank war er durchaus überzeugend. danach stagnierte er und schien irgendwie "satt" und langsam.
Finde den knappen Sieg gegen
Chris Eubank v.a. im Nachhinein besonders beeindruckend, da Eubank mittlerweile bewiesen hat, dass er ein echt starker Boxer ist. Saunders hatte Eubank teilweise stark neutralisiert.
Gegen
Andy Lee fand ich ihn aber nicht gut.... Lee hatte da zwar einen guten Run (Sieg über Korobov und Unentschieden gegen Quillin), war aber im Prinzip schon lange im Herbst seiner Karriere. Gegen John Jackson wurde er verprügelt, bis er den Home-Run Shot fand, gegen Korobov war er 0-4 hinten und das Unentschieden gegen Quillin fand ich schmeichelhaft.
Von einem technisch guten Mann wie Saunders, in der Prime seiner Karriere, erwarte ich mehr als ein knapper Sieg in einem absoluten Snoozer gegen alten Lee....
Und gegen den No-Name
Artur Akavov hatte er unglaublich viel Ringrost. Der Sieg war da wieder relativ knapp. Schreckliche Performanz.
Im
Willie Monroe Jr. Kampf war er wieder viel motivierter und durchaus 'ganz ordentlich' IMO...
Ich glaube, BJS ist der Typ, der an seinen Aufgaben wächst. Gegen Lemieux muss er jedenfalls 100% ready sein. Ein motivierter, gut vorbereiter Saunders sehe ich aber als leichten Favoriten.