Bjørn Einar Romøren


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
WC Engelberg 06

DA hatte er Grund böse in meine Richtung zu schaun, wenn ich ihn am Tag vorher schon so verarsch :D::D::D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.292
Punkte
113
Na warum denn? war das ein versehen oder wat?;):D:

Versehen? Einfach schlicht und ergreifend ein gaaaaanz miserabler Sprung. Der meinen tag sehr erheitert hat *schäm*

Ich such morgen auch nochmal nach neuen BERs, und spätestens in 2 Wochen gibts dann auch neuen nachschub =D
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
meinen auch :D::D:.. ich hab die Weitenanzeige mit GENUSS fotografiert :D::D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.292
Punkte
113
Hiza 2004, damals noch ohne dieses Rattenschwänzchen, das er Zopf nennt ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.292
Punkte
113
Kuopio 2005 und Lillehammer 2005 (als Ersatz für Trondheim). Da hat er nen tollen job als Vorspringer gemacht *g*
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.127
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Sind das tolle Bilder!!!
Aber bitte nicht über die langenm Haare lästern!
Die shen um Längen besser aus als alles andere komische was er da mal so aufm Kopp hatte!!!
*Männer mit langen Haaren sind toll*
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Tolle Bilder!

Also, ich mag seine Haare lang, oder auch "langkurz" sowie in die Hiza2005 bilder...:D:
 
Oben