Bjørn Einar Romøren


Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
echt????:D::D::D:*anlach*
was stand denn da so schönes im brief?

nichts schlimmes, so von wegen Ich liebe dich *loooool* nene, da muss ich dich leider enttäuschen.
hab halt geschrieben, das ich die norweger gern mag und das sie mir irgendwie durch ne schlimme zeit geholfen haben.....:)
und dann eben der wunsch nach nem autogramm :)

kam dann auch vier wochen später post von ihm zurück....:)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Hiza 04

Und ja, ich fand die kurzen haare toll :aetsch: wobei ich im ersten moment etwas erschocken war *g*
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
also nett anzuschauen isser schon - in meinen augen zumindest :) über die art und weise von ihm läßt sich dann jedenfalls wieder streiten *loool*
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
nichts schlimmes, so von wegen Ich liebe dich *loooool* nene, da muss ich dich leider enttäuschen.
hab halt geschrieben, das ich die norweger gern mag und das sie mir irgendwie durch ne schlimme zeit geholfen haben.....:)
und dann eben der wunsch nach nem autogramm :)

kam dann auch vier wochen später post von ihm zurück....:)

ist ja geil.:D: Hat er dir geschrieben oder sein Management?:brauen:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja..ich hab mich grad vor lachen verschluckt deswegen

die haben zwar Jørgen, der bissl die Augen auf der Pressearbeit und die offiziellen Termine hat, aber ein Management hat keiner von denen .. manche haben halt ne private dustbin, die bissl Auge aufs Internet hat ;-)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
:D:Hätt ja sein können.:) ich hab von sowas doch keine ahnung.;) hab ich euch wiedermal einen ordentlichen lcher gegeben, wa!:brauen:
 

sunny_einar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Berlin
Hiza 04 *glaub ich* ist leider schon zu lange her.

index.cfm
 
Oben