Bjørn Einar Romøren


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Was sind 399 kronen in Euro?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.127
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Und gaaaanz wichtig, bevor du die Mütze aufziehst erst noch 20 minuten lang den Zopf lösen und ein Tuch um den Kopf wickeln. Erst dadrauf dann die Mütze. (ich hab gestoppt, Samstag waren es ohne Mist 18 Minuten, dei der Herr brauchte *lol*)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das wird eine Massen- Kapuzen Bestellung :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.127
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das wollt ich auch sagen! Aber wir teilweise echt im selben Moment abgedrückt! Okay, der hat sich ejtzt auch nich so viel bewegt, aber bei den anderen Leuten ist das echt faszinierend
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Grand Prix Einsiedeln 2009

Romoeren05.jpg


Romoeren07.jpg
 
Oben