Bjørn Einar Romøren


vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Genau, und dass schon seit einige Jahre, die soll schon was haben...
^Ja aber im tiefen Winter muss ich ja nicht gerade zerissene Jeans an den Knien anziehen, ich gflaube die hat überhaupt kein Kälteempfinden.:D:

@sunny_einar: und die eine Konversation mit ihr hat dir gereicht, ja?
 

sunny_einar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Berlin
^Ja aber im tiefen Winter muss ich ja nicht gerade zerissene Jeans an den Knien anziehen, ich gflaube die hat überhaupt kein Kälteempfinden.:D:

@sunny_einar: und die eine Konversation mit ihr hat dir gereicht, ja?

Ja das hat sie, aber egal. Es ist wie schon vorher gesagt worden ist seine Freundin und nicht meine. Wenn sie sich so super verstehen ist es doch klasse und gönne es Björn :D:.
Nichts ist schöner als die wahre Liebe !!!!
 
Y

yeti

Guest
Das sind Nordländern die frieren bei uns halt nicht.

Daheim isses kälter.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Uah, da hab ich schon gefroren, als ich die Jeans gesehen hab. :D:

ah du warst auch da? ist ja cool...


Ich denke auch das die kein Kälteempfinden ahben. Wie schon erwähnt gab es dort auch ein paar Hardcore Norwegerfans die Oben ohen im Family & Friends Bereich standen. Ich ahbe gedacht die sind nicht ganz sauber als ich die entdeckt habe.
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Nur im Sauna nicht, so zu sehen...:) Aber sonst, wer weiss? sponsorbedingungen? sind die ohre warm dann ist der rest auch warm?
BER und die andere norweger machen das ja auch oft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
die mütze ist echt der hammer. :D:

kann mir mal jemand erklären, wie ich hier fotos uppen kann?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kannst du in Norwegen in jedem Sportgeschäft für 399,-- kr kaufen. Halt ohne die VG-Aufnäher ;-)
 
Oben