Nebukadnezar
Pure Emotion
Kommt jetzt nicht überraschend. Nach so langer Zeit kommt ist ein neuer Impuls vielleicht nicht das schlechtesteJohn Harbaugh raus bei den Ravens.
Kommt jetzt nicht überraschend. Nach so langer Zeit kommt ist ein neuer Impuls vielleicht nicht das schlechtesteJohn Harbaugh raus bei den Ravens.
Harbaugh war jetzt aber niemand der sich dem stur verweigert hat. Gab schon einige Umbrüche und Änderungen während seiner Zeit bei den Ravens.Kommt jetzt nicht überraschend. Nach so langer Zeit kommt ist ein neuer Impuls vielleicht nicht das schlechteste
Naja, es waren viele Spekulationen dabei .... aber den gleichen "Fehler" wie im Vorjahr wollte man wohl doch nicht machen. Wobei das Interview mit McD am Montag natürlich wieder .... ganz wild war.Also doch! Da ist der Besitzer dann wohl doch weich geworden. Ich nehme mal an man wollte dem neuen GM keine Altlasten überlassen.
Ihr bekommt wohl Verstärkung von uns......Naja, es waren viele Spekulationen dabei .... aber den gleichen "Fehler" wie im Vorjahr wollte man wohl doch nicht machen. Wobei das Interview mit McD am Montag natürlich wieder .... ganz wild war.
Natürlich wäre ich für Harbaugh - zumal es wg. der Uni von Jim Harbaugh und Stephen Ross wohl auch eine Verbindung der Familien gibt, habe ich irgendwo gelesen.
Ich gehe mal davon aus, dass uns DC Weaver aka The Rock noch verlässt - er hat wohl inzwischen 5 Interviews .... von daher könnte man mit komplett neuem Coaching Staff beginnen .... mal wieder .... rebuild since 1973, habe ich mal irgendwo gelesen ....