korrigiert mich gerne, wenn ich was übersehen habe
CLEVELAND BROWNS
Jim Schwartz (2 Interviews)
Todd Monken (2 Interviews)
Grant Udinski (2 Interviews)
Nate Scheelhaase
+ ein weiterer Kandidat für die Rooney Rule
Udinski hat gestern sein zweites Interview bekommen ... ist für mich sicher ein spannenderer Name als Schwartz und Monken, aber wie erwähnt, mit 30 eben auch noch extrem jung. Wenn man Scheelhaase nach dem Zoom-Interview nächste Woche noch vor Ort interviewt, wäre er der erste Kandidat für die Rooney Rule, einen zweiten brauchts noch - aber die vier scheinen erst mal die Finalisten zu sein. Der Prozess der Browns ist auch außergewöhnlicher als bei anderen Teams, laut Pelissero müssen die Kandidaten da auch nen Persönlichkeitstest machen und nen Aufsatz schreiben. Mal sehen, wer dann am Ende herauskommt ...
ARIZONA CARDINALS
Anthony Campanile (2 Interviews)
Anthony Weaver (2 Interviews)
Joe Brady
Mike LaFleur
Raheem Morris
Klint Kubiak
Vance Joseph
Matt Nagy
Arthur Smith
Chris Shula
und wohl noch weitere. Die Cardinals sind auch deshalb schwer zu tracken, weil sie die Interviews im Gegensatz zu vielen anderen Teams nicht selbst bekanntgeben, dazu ist die Liste eben recht lang - und bei dem Kandidatenfeld ist auch nicht erkennbar, ob man eher zum einem offensiven oder defensiven Mann tendiert. Campanile und Weaver sind mit zwei Interviews sicher schon mal im engeren Kreis, dazu sind da eben auch noch einige Kandidaten in den Playoffs vertreten, die dann nächste Woche zum zweiten Interview kommen könnten. Der Favorit bei den Bookies ist Vance Joseph, aber das muss nix heißen.
LAS VEGAS RAIDERS
Ejiro Evero (2 Interviews)
Mike McDaniel
Klay Kubiak
Klint Kubiak
Vance Joseph
Davis Webb
Joe Brady
Mike LaFleur
Nate Scheelhaase
Chris Shula
Matt Nagy
Viele gehen davon aus, dass die Raiders in Hinblick auf Fernando Mendoza einen HC aus der Offense nehmen. Sind trotzdem auch einige aus der Defense auf der Kandidatenliste (so hat man auch Jesse Minter zweimal interviewt, ehe er bei den Ravens zugesagt hat), aber ein Trend ist sichtbar. Spannend hier: Mike McDaniel hat die Interviews mit den Browns und Bills abgesagt, aber bei den Raiders scheint er weiter Interesse zu haben. Die Bookies räumen auch Klint Kubiak gute Chancen ein.
PITTSBURGH STEELERS
Anthony Weaver (2 Interviews)
Brian Flores
Mike McCarthy
Chris Shula
Nate Scheelhaase
Hab ja schon ein bisschen was dazu geschrieben

man scheint auf die beiden Rams zu warten. Es spricht sehr, sehr, sehr viel dafür, dass es einer der beiden wird ... Chris Shula ist Favorit bei den Bookies, und er wäre auch mein Wunschkandidat (auch wenn ich Scheelhaase extrem spannend finde). Würde einfach gut passen, denke ich.
BUFFALO BILLS
Joe Brady
Brian Daboll
Lou Anarumo
Philip Rivers
Die Bills hängen wie erwähnt hinterher und können auch von den Super Bowl-Teams noch wochenlang niemanden interviewen ... da wird das auf jeden Fall interessant. Gerüchteweise möchte man noch Anthony Weaver, Grant Udinski und Anthony Lynn interviewen, Mike McDaniel hat abgesagt. Bei den Bookies ist erst mal Daboll vorne, aber auch hier wird Klay Kubiak Chancen eingeräumt.