Black Monday 2025

Obmann

Fan of Underdogs
So bei den verbliebenen Jobs versuche ich mal paar Vorhersagen zu treffen. Bei den Raiders gehe ich mittlerweile von Kubiak aus. Das ist mir zu ruhig.
Bei den Cardinals gehe ich von Joseph aus. Jemand wie Campinale oder LaFleur hat eine Außenseiterrolle. Richtig schwere tue ich mich bei den Bills, auch weil Josh Allen hier mitreden darf, was mich nicht so überzeugt. Dafür finde ist Allen auch nicht der Typ dafür. Daher halte ich hier sogar Daboll für möglich, aber je länger es dauert, scheint es auch wieder so zu sein, man wartet auf jemanden. Aber hier hätte ich auch wegen Allens Einfluss jemanden erwartet, der offensiv denkt.

Bei den Browns gehe ich von Scheelhaase aus, da gibt es auch Berichte dazu, dass man sich heute zufällig trifft. Davor gibt Udinski bekannt, dass er "rauszieht", Nachtigall ick hör dir trapsen.

Obmann

Fan of Underdogs
Das sage ich ehrlich, mit Monken hätte ich nicht gerecht. Aber gut, nachdem am Montag nichts passiert ist, war dann klar, dass man nicht in Richtung Scheelhasse geht.

Gründe sind oben zu suchen.

Aber für die Giants ein Schlag, ich meine der Haurbaugh Hype nimmt auch etwas ab dort. Bricillo muss gehen, der geht wohl zu Daboll. Der hat die O-Line so verbessert, viele Spieler haben ihn geliebt. Ledford, der in Atlanta, sehr gute Arbeit gemacht hat geht lieber nach Baltimore geht, sagt dann auch viel aus.

Ich meine beim Harbaugh Hype vergisst man eben schon, er ist kein Playcaller offensiv wie defensiv. Er braucht gute Koordinatoren und das Upgrade von Roman zu Monken war damals sehr wichtig. Das er bei Baltimore in Probleme kam, hatte auch damit zu tun, dass er MacDonald verloren hat. Ich bin gespannt, wie die Giants das lösen.

Ansonsten ist es bei Raiders und Cardinals verdächtig ruhig, das wirkt schon nach einem gewissen Warten. Wenn es Joseph wäre, würden sie nicht zugreifen?

Bei Raiders ist es für mich weiter Kubiak und Webb. Raiders interviewen Kubiak am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Wäre sehr schade, gerade wenn er bei den Raiders versauern würde.
Sein großes Talent hat er in Sachen Playcalling in den Conference Finals gezeigt, als er Chris Shula eine kleine Lehrstunde verpasst hat.
Klint wäre nur sehr schwer zu ersetzen für die Hawks.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mike LaFleur noch zu den Cardinals. Damit sind dann auch alle freien HC-Posten besetzt.

Raheem Morris wird DC bei den 49ers.

theIrish

Bankspieler
Mike LaFleur noch zu den Cardinals. Damit sind dann auch alle freien HC-Posten besetzt.

Raheem Morris wird DC bei den 49ers.

Damit sind 4 der letzen 5 OCs von McVay aktuell HC in der NFL.
2 der letzen 3 DCs die HC Gigs bekommen haben sind ihren Job allerdings auch schon wieder los.
Zac Taylor kommt auch noch dazu (QB Coach unter McVay)

In dem letzen Jahre hat McVay damit mit Abstand den beeindruckendsten Coaching Tree.

Und insgesamt macht er damit auch Andy Reid schon ganz schön Konkurrenz.

Oben