Black Monday after the 2017 NFL season

Tiro

Nachwuchsspieler
Wird den Eagles-Fans hier nicht gefallen: ihr bisheriger QB-Coach John DeFilippo wird neuer OC bei den Vikings.

War ja durchaus zu erwarten und richtig verübeln kann man die Entscheidung DeFilippo ja auch nicht, da er als OC bei den Vikings die Chance hat Plays zu callen. Wenn ich drauf tippen müsste, würde ich sagen, dass es sich aber auch hier letztlich nur um einen kurzen Aufenthalt als OC handelt, da alles was man so hört DeFilippo ne Rakete zu sein scheint und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er einen HC Job bekommt.

Nun wäre es wichtig, wenigstens Reich zu halten, um nicht jegliche Struktur aufzubrechen - auch in Sachen 2 Minute Drills hat Reich ja immer wieder seine Hand im Spiel gehabt. Zwar hatte Joe Banner mal so schön gesagt, dass, wenn man im Super Bowl ist, die Coaches nicht so leicht abgeworben werden, jedoch hatte auch niemand damit gerechnet das McDaniels so ein Drecksack ist. :D

Übrigens: Legend :love:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Außerdem holt man Karl Dunbar von Alabama, der jetzt erst mal ein Jahr dem DL-Coach John Mitchell assistieren soll und die DL dann nächstes Jahr übernimmt, wenn Mitchell wie erwartet in den Ruhestand geht.

Interessante Vita. Liest sich gut für die Steelers. :thumb:

Zu DeFillipo: übel nehmen kann man es ihm definitiv nicht. Aber ich hätte da so meine Bedenken bzgl der QB Situation bei den Vikings. Und außerdem übernimmt er eine Unit, die mMn overperformed hat. Ich halte von Shurmur als HC wenig, aber als OC hat er letzte Saison tolle Arbeit abgeliefert. Die hätte er aus meiner Sicht schon schwer wiederholen können. Kein leichtes Erbe für DeFillipo.

Positiv ist sicherlich, dass er eine Offense mit einer überraschend soliden OL, einem talentierten RB und zwei guten WR übernimmt. Und Zimmers Defense wird der Offense den Rücken freihalten.

Für die Vikings eine tolle Verpflichtung, gerade wenn man den Markt an OCs bedenkt. Aber sie müssen sich wohl darauf einstellen, dass er nicht allzu lange bleiben wird. Es sei denn, die Vikings Offense geht das Klo runter, aber das ist definitiv der worst case für die Vikings.

Aus Eagles Sicht muss man jetzt hoffen, dass Reich bleibt und dass Pederson weiterhin ein gutes Händchen bei seinen Assistants hat. Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, wie gut er in der Liga vernetzt ist. Aber ich habe Pederson schon oft unterschätzt. :D Mit Carson Wentz zu arbeiten ist definitiv ein Premiumjob in der Kategorie "QB Coach". Und ich glaube auch, dass Pederson durch den Playoff Run sehr viel an Ansehen gewonnen hat. Zumal er seine Assistants immer lobt und credit gibt und ihnen Freiheiten lässt. Also ich würde als talentierter Coach nicht auflegen, wenn er mich anruft und anfragt. ;)

Little

Bankspieler
Wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass die Vikings bei den Eagles wegen Foles anklopfen? Weiß nicht, wie gut die miteinander auskamen, aber für Foles wären die Vikings doch eine gute Option. Auch für die Vikings könnte das Sinn ergeben, wenn der OC einen QB bekommt, den er gut kennt. Zumal Foles nur 7,6 Mio. kostet. Keenum wird sicher teurer, Bridgewater und Bradford haben ihre Fragezeichnen durch Verletzungen. Da könnte man jetzt einen 2nd/3rd Rounder investieren (bekommt man sogar als Kompensation zurück für Keenum, schätze ich) und hätte über 40 Mio. Capspace um andere Löcher zu stopfen.

L-james

Allrounder
Wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass die Vikings bei den Eagles wegen Foles anklopfen? Weiß nicht, wie gut die miteinander auskamen, aber für Foles wären die Vikings doch eine gute Option. Auch für die Vikings könnte das Sinn ergeben, wenn der OC einen QB bekommt, den er gut kennt. Zumal Foles nur 7,6 Mio. kostet. Keenum wird sicher teurer, Bridgewater und Bradford haben ihre Fragezeichnen durch Verletzungen. Da könnte man jetzt einen 2nd/3rd Rounder investieren (bekommt man sogar als Kompensation zurück für Keenum, schätze ich) und hätte über 40 Mio. Capspace um andere Löcher zu stopfen.

Interessante Überlegung. Auf den Capspace bezogen würde ich diesen Deal eher eingehen als Keenum einen dickeren Vertrag zu geben. Du kannst dir mit Keenum auch die Finger verbrennen, ich finde ihn klar besser als z.B. Bortles und hätte er noch einen angenehmen Vertrag dann würde ich an Stelle der Vikings nichts machen, aber ihn jetzt ordentlich zu bezahlen könnte nach hinten losgehen. Die Vikings haben eine bomben Defense und die OL + Waffen sind auch odentlich, zwar nicht vergleichbar mit der OL bei den Eagles, aber Foles in Kombi mit DeFilippo könnte die Chancen auf einen Ring nicht verkleinern, wenn man dann noch zusätzlich gute Moves mit den vorhandenen Möglichkeiten macht, dann muss man die Vikings natürlich wieder ganz weit vorne dabei haben. Müsste ich mich zwischen Keenum und Foles entscheiden, dann würde ich mich für Foles entscheiden, so eine Performance wie im Super Bowl traue ich Keenum nicht zu, allerdings sprechen wir da von einer brutal starken Performance auf dem Level von Brady oder Rodgers, was jetzt natürlich nicht heißt das Foles auf dem gleichen Level ist, aber ist hier und da mal im Stande sowas rauszuhauen, sowas hat Keenum eigentlich nicht im Tank.

muju90

Bankspieler
So schnell verliert man also QB Coach und OC. Macht den McDaniels-Rückzieher noch schlimmer :teufel: Man kann es beiden natürlich nicht verdenken, nur im Prinzip war man sich vor dem Super Bowl sicher, dass maximal DeFilippo geht, und jetzt ist plötzlich noch der OC weg, das sind gleich zwei Schlüsselpositionen in der Offense, die man neu besetzen muss und das so spät in der Offseason, wo mutmaßlich auch die allermeisten guten Coordinatoren schon irgendwo unter Vertrag stehen.

liberalmente

Teammitglied
Bzgl Foles/Vikings darf man nicht vergessen, dass die Eagles die Vikings als direkten Konkurrenten wahrnehmen (müssen). Sie waren ihr Gegner im NFC Championship Game und hatten den #2 Seed. Ich sehe zwar die Packers mit Rodgers in der NFC North knapp vorne, aber man muss die Vikings ernst nehmen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob Roseman den 1st rounder der Vikings akzeptieren würde. Ist ja nicht gerade ein hoher First... Klar, man muss bedenken, dass Foles ein Mitspracherecht hat. Aber wenn wir über einen direkten NFC Konkurrenten sprechen wird Foles auch verstehen, dass die Eagles da erstmal sehr skeptisch sind. Es würde ja, ganz im Gegenteil, von mangelnder Wertschätzung zeugen wenn man Foles für einen tiefen 2nd oder gar 3rd rounder an einen direkten Konkurrenten abgibt. Das hieße ja durch die Blume: wir trauen dir nicht zu, mit einem sehr talentierten Roster erfolgreich zu sein.

Zu Reich: puh, also das ist schon hart. Und es ist bitter, weil Reich mMn auch noch nicht wirklich bereit dafür ist. Das wirkt auf mich wie eine Überreaktion auf den Eagles Erfolg. Aber ich drücke Reich auf jeden Fall alle Daumen. Er hatte seinen Anteil am Super Bowl Sieg und da er in der AFC coacht gibt es keinen Grund, ihm nicht den (fast maximalen ;)) Erfolg zu wünschen. Aber gleichzeitig bin ich nicht nur wegen Reich skeptisch. Anscheinend drücken ihm die Colts Eberflus als DC aufs Auge. Einen Rookie Coordinator auf der Seite des Balls, auf der Reich keine Erfahrung hat und den er sich nicht einmal ausgesucht hat - üble Kombi. Gerade da die Colts Defense das Sorgenkind ist, wenn Luck zurückkommt.

Reich hat Glück, dass er die Colts an einem Tiefpunkt übernimmt. 4-12 in der Vorsaison. Mieser Coach als Vorgänger. Aber in dieser AFC South habe ich da so meine Bedenken, ob er selbst mit Luck auf 8 Siege kommt. Zum Glück, aus seiner Sicht, bleibt Bortles bei den Jags. Wenn die noch einen richtigen QB hätten...

Bzgl den Nachfolgern für die QB Coach und OC Position ist das hier ein guter Artikel.

Das von mir gewünschte Profil für beide Positionen ist recht simpel: Erfahrung in verschiedenen Schemes und mit verschiedenen Coaches. Denn das war mMn eines der Erfolgsrezepte der Eagles Offense. Pederson lässt Ideen von seinen Assistants zu und die vielen verschiedenen Backrounds von Pederson, Reich, DeFillipo und Stoutland mischen sich dann zu einer kreativen Offense zusammen.

Namentlich würde ich hier Darrell Bevell (Ex-OC der Seahawks) als OC und Tom Clements (langjähriger QB Coach und drei Jahre OC bei den Packers) als QB Coach bevorzugen. Die entsprechen genau dem oben genannten Profil. Rein vom Lebenslauf her könnte man sogar argumentieren, dass die beiden jeweils Upgrades wären. Aber da es bei den Eagles so herausragend gut mit Reich und Flip funktioniert hat würde ich definitiv nicht so weit gehen. Aber zumindest könnte man den beiden zutrauen, ihre Jobs sehr gut zu machen.

Der Luxus für die Eagles ist sicherlich, dass man keinen Playcaller braucht, weil man einen extrem guten Playcaller hat. Als Playcaller würde es sowohl gegen Bevell als auch gegen Clements durchaus gute Argumente geben. Als Stimme im Gameplan Meeting hingegen sollten die beiden mit ihrer Erfahrung einen guten Input leisten können.

Außerdem ist der Eagles Job wohl sehr begehrt. Wentz, die OL, ein HC, der ein absoluter Teamplayer ist. Und ach ja, die beiden Vorgänger auf den Posten haben gerade erst richtig schöne Beförderungen bekommen... Dazu sind wir Mitte Februar und die Auswahl an Jobs ist gering.

Ich denke schon, dass Pederson mehr oder weniger die Kandidaten bekommen wird, die er will. Einzig wenn Reich bei den Colts seinem OC Playcalling verspricht könnte er da dazwischen funken.

Wogegen ich ganz klar bin sind Beförderungen von Staley, dem RB Coach, und Groh, dem WR Coach. Die zwei Posten neu zu besetzen ist schwer genug, insgesamt 3 oder 4 Veränderungen müssen nicht sein. Zumal ohne Not. Groh hat mit den WR tolle Arbeit geleistet. In ein, zwei, drei Jahren kann man da sicher über eine Beförderung nachdenken. Noch würde ich ihn einfach auf dem Posten belassen.

Und bei Staley bin ich, wie viele Eagles Fans, skeptisch. Er hatte auch ein gutes Jahr (die Entwicklung von Clement und das schnelle einlernen von Ajayi), aber ich habe das hohe Ansehen der Eagles für ihn nie so recht verstanden. Zumal er nie als schemer aufgetreten ist. Muss auch sagen, dass mir seine RB Rotation (die bei Kelly definitiv in seinem Aufgabenbereich lag, bei Pederson bin ich mir nicht sicher) oft nicht gefällt. Staley als OC wäre für mich schon so etwas wie der worst case. Vor allem würdest du dadurch eben keine neue Stimme in den Gameplan Meetings bekommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich würde mich freuen, wenn Foles zu Broncos käme. Ein Smarter QB wie er und die Nasty Broncos....das hätte etwas. First Rounder sollte das den Broncos schon durchaus wert sein. Ich halte Foles zumindest mit diesem Vertrag für deutlich besser als ein hochbezahlter Kirk Cousins.

Little

Bankspieler
Ich würde mich freuen, wenn Foles zu Broncos käme. Ein Smarter QB wie er und die Nasty Broncos....das hätte etwas. First Rounder sollte das den Broncos schon durchaus wert sein. Ich halte Foles zumindest mit diesem Vertrag für deutlich besser als ein hochbezahlter Kirk Cousins.

Nein, einfach nur nein.
Das geht schon damit los, dass der Pick an #5 liegt. Der Wert von Foles dürfte nüchtern betrachtet 2nd/3rd round grade sein. Ich stimm @liberalmente zu, dass man bei einem Team, wie den Vikings zumindest mal den 1st Rounder anfragen kann. Das wäre allerdings beim besten Willen das Höchste der Gefühle. Und dann ist Kirk Cousins eben einfach besser als Foles. Egal ob der nun mit 10 oder 30 Mio. gegen den Cap zählt.

sonic00

Doppel Nullagent
Und dann ist Kirk Cousins eben einfach besser als Foles. Egal ob der nun mit 10 oder 30 Mio. gegen den Cap zählt.

da würde mich aber wirklich mal extrem interessieren warum du das so siehst? was macht cousins gegenüber foles besser? Ich habe einen extrem souveränen QB Foles in den Playoffs gesehen, egal ob defensiv minded game oder super bowl.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich bin da bei Little. Man darf sich nicht zu sehr vom SB blenden lassen, das war auch einfach überragend gecoacht von Pederson und Reich. Ich will da Foles auch gar nicht schlechtreden, im Gegenteil - das war eine bockstarke Leistung und ich gönne ihm das auch total ... solche Geschichten schreibt halt nur der Sport. Aber: Foles hat gegen Ende der RS auch nicht besonders gut ausgesehen (da fand ich gar Sudfeld gegen Dallas klar besser) und insgesamt hat er in den letzten drei Jahren einfach nicht besonders viel gezeigt. Im richtigen Umfeld kann er sicher wieder ein Starter sein, aber da einen hohen 1st abzudrücken wäre IMO eine fireable offense. Cousins kostet halt "nur" einen Haufen Geld, was in der Salary Cap-Welt auch nicht zu unterschätzen ist. Aber du baust dein Roster eben primär über den Draft und da gibst du einen 5th overall nicht her. Mal angenommen, man bekommt Cousins per Free Agency ... da kriegst du an 5 einen absoluten Game Breaker, weil die meisten Teams da vorne eh Quarterbacks ziehen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe das anders. Ich sehe bei Foles wieder ein Setback zu seiner ersten Saison. Der ist komplett wieder auf dem Zug. Ende der Regular Season musste er wieder Tritt fassen...so was braucht ein paar Spiele. Was er danach gemacht hat war schlichtweg großartig.
Ich traue ihm zu, dass er noch einmal ein Franchise QB werden kann.

Little

Bankspieler
Ich geh da ganz einfach nach den Zahlen. Foles hatte eine brauchbare Saison, das ist 4 Jahre her. Da machen drei Playoffspiele, in denen er nun mal auch unglaublich viel von der O-Line und dem Coaching profitiert hat, für mich keinen Unterschied. Cousins liefert konstant. In drei Jahren als Starter immer über 4.000 Yards und das in einem Team, in dem vor allem in der letzten Saison nichts passte. Mit McVay der OC weg, die O-Line war, glaube ich, in jedem Spiel eine andere und dann die beiden besten Receiver verloren (mit Jordan Reeds Verletzungen sogar die besten drei). Cousins hielt die Truppe trotzdem auf Kurs.

Ich halte Foles stand jetzt auch nicht für schlechter als 32 andere QB, aber ich glaube es gibt keinen GM der Foles über Cousins nehmen würde.

liberalmente

Teammitglied
Und dann ist Kirk Cousins eben einfach besser als Foles. Egal ob der nun mit 10 oder 30 Mio. gegen den Cap zählt.

Also da kann ich nun wirklich nicht zustimmen. Ich glaube jeder GM würde lieber Foles für 10 als Cousins für 30 Mio haben, wenn das zwei ansonsten gleiche Alternativen wären. Das Problem bei der Sache ist, dass du Foles nicht dauerhaft für 10 bekommst und dass die Eagles noch einen wertvollen Pick haben wollen. In dem Kontext würde ich dann auch lieber Cousins 30 Mio geben. Aber Cousins ist, in einem Vakuum, niemals "20 Mio besser" als Foles. Und ich mag Cousins.

Der #5 overall Pick ist aber natürlich zu viel für Foles. Das maximale der Gefühle ist für mich ein Mid-1st, zum Beispiel den Pick der Cardinals. Gleichzeitig war Foles in den Playoffs nicht nur gut, sondern fantastisch. Für jeden QB gilt, dass er Hilfe durch Coaching, Weapons und OL braucht. Foles hatte davon definitiv mehr als viele andere QBs. Aber trotzdem hätten nicht viele QBs in 3 Spielen auf den größten Bühnen so performen können. Das Ceiling ist schon sehr hoch bei Foles. Bei ihm ist es eher eine Frage der Konstanz. Aber ganz ehrlich, die Rams Zeit kann ich mir als GM, der an ihm interessiert ist, wegargumentieren. Und den schwachen Auftritt gegen die Raiders auch. Bleibt eine grandiose 2013er Saison, eine solide 2014er Saison (er hat nicht wirklich gut gespielt, hatte aber einen guten Record, was schon auch etwas wert ist) und ein überragender Playoff Run. Und er ist "erst" 29. Charakterlich über jeden Zweifel erhaben.

Ich mache mir da mehr Sorgen über die letzten zwei großen QB Deals. Jimmy G und Alex Smith haben mMn deutlich zu wenig gekostet. Darauf werden andere Teams Howie Roseman definitiv hinweisen. Aber was Trades angeht ist er sehr, sehr gut und er hat keinen absoluten Zwang, ihn zu traden.

Little

Bankspieler
Also da kann ich nun wirklich nicht zustimmen. Ich glaube jeder GM würde lieber Foles für 10 als Cousins für 30 Mio haben, wenn das zwei ansonsten gleiche Alternativen wären. Das Problem bei der Sache ist, dass du Foles nicht dauerhaft für 10 bekommst und dass die Eagles noch einen wertvollen Pick haben wollen. In dem Kontext würde ich dann auch lieber Cousins 30 Mio geben. Aber Cousins ist, in einem Vakuum, niemals "20 Mio besser" als Foles. Und ich mag Cousins.

Wirklich schade, dass wir das nicht überprüfen können. Ich würde immer Cousins für 30 statt Foles für 10 nehmen. Genau genommen, wäre es mir sogar ziemlich egal, was die Kosten, denn Cousins > Foles. QB ist die Position, bei der ich nun wirklich nicht auf den Gehaltscheck achten würde.

Obmann

Fan of Underdogs
Schon interessant. Normal @Little immer mit Steinschlägen auf mich, wenn ich einen Spieler gewisses Lob zukomme. Führt sogar Excellisten, wie viel Beiträge ich über jeden Spieler verfasst habe und dokumentiert das. Spricht mir am Ende den Geistesverstand ab.

Jetzt wo Cousins in Broncosnähe ist, überholt er mich schon fast mit Hypeposts. Sehr interessant. :D

Naja immerhin hat er mit Cousins jemand herausgesucht, der das verdient hat. Denn wieviel Hypeposts habe ich bisher über ihn verfasst? Excelliste bitte nachgucken und vor allem wann das Erste ist(!). :D

liberalmente

Teammitglied
Ich würde immer Cousins für 30 statt Foles für 10 nehmen. Genau genommen, wäre es mir sogar ziemlich egal, was die Kosten, denn Cousins > Foles.

Puh. Mit den 20 Mio mehr Cap Space kannst du dir theoretisch Lane Johnson statt einem 5 Mio RT holen. Sind noch ~ 13 Mio übrig. Dann nimmst du noch Julio Jones statt einem 5 Mio WR. Sind wir bei ~ 5 Mio. Dafür bekommst du noch Whitworth statt einem 7 Mio LT. Sind jetzt natürlich keine idealen Beispiele, durch die Rookie Contracts ist das auch immer schwer zu vergleichen, aber Tatsache ist, dass du dein Team mit 20 Mio Cap Space enorm verbessern kannst.

QB ist die Position, bei der ich nun wirklich nicht auf den Gehaltscheck achten würde.

Bei absoluten Franchise QBs, die ihr Team auf den Rücken nehmen können und die ihre Mitspieler allesamt besser machen - Ja, definitiv. Aber davon gibt es jetzt nicht sooo viele und Cousins zählt da, bei aller Liebe, nicht dazu. Bei allen anderen QBs musst du mMn immer abwägen, ob du ihnen trotz hohen Gehalts noch genug Playmaker an die Seite stellen kannst, die diese QBs brauchen, um erfolgreich zu sein.

Little

Bankspieler
Schon interessant. Normal @Little immer mit Steinschlägen auf mich, wenn ich einen Spieler gewisses Lob zukomme. Führt sogar Excellisten, wie viel Beiträge ich über jeden Spieler verfasst habe und dokumentiert das. Spricht mir am Ende den Geistesverstand ab.

Jetzt wo Cousins in Broncosnähe ist, überholt er mich schon fast mit Hypeposts. Sehr interessant. :D

Naja immerhin hat er mit Cousins jemand herausgesucht, der das verdient hat. Denn wieviel Hypeposts habe ich bisher über ihn verfasst? Excelliste bitte nachgucken und vor allem wann das Erste ist(!). :D

"Nur" 25 Stück. Jetzt bin enttäuscht. Aber die SuFu kennt dich und mich so gut, die spuckt als ältesten Beitrag einen Post vom 11.09.2006 aus. Inhalt: "Werde mir aber etwas den zweiten Cousin von Vick angucken."
:D :D :D

Puh. Mit den 20 Mio mehr Cap Space kannst du dir theoretisch Lane Johnson statt einem 5 Mio RT holen. Sind noch ~ 13 Mio übrig. Dann nimmst du noch Julio Jones statt einem 5 Mio WR. Sind wir bei ~ 5 Mio. Dafür bekommst du noch Whitworth statt einem 7 Mio LT. Sind jetzt natürlich keine idealen Beispiele, durch die Rookie Contracts ist das auch immer schwer zu vergleichen, aber Tatsache ist, dass du dein Team mit 20 Mio Cap Space enorm verbessern kannst.

Von der Sache her richtig, allerdings musst du die Leute auch bekommen bzw. müssen solche Leute auf dem Markt sein. Klar kann man die Truppe besser aufstellen, wenn man weniger Geld für den QB ausgibt. Ich hab ja auch nur gesagt, dass QB die Position wäre, bei der ich nicht auf das Geld schauen würde.

Bei absoluten Franchise QBs, die ihr Team auf den Rücken nehmen können und die ihre Mitspieler allesamt besser machen - Ja, definitiv. Aber davon gibt es jetzt nicht sooo viele und Cousins zählt da, bei aller Liebe, nicht dazu. Bei allen anderen QBs musst du mMn immer abwägen, ob du ihnen trotz hohen Gehalts noch genug Playmaker an die Seite stellen kannst, die diese QBs brauchen, um erfolgreich zu sein.

Klar, Cousins kommt nicht in die Elite Kategorie in der Brady, Brees, Rodgers sich tummeln.
Die Gruppe danach ist allerdings die, wo ich Cousins einsortieren würde.
Da die oben genannten nicht zu haben sind, muss man eben zugreifen, wenn einer aus dem Regal darunter zur Verfügung steht.

NcsHawk

Bankspieler
Aber ganz ehrlich, die Rams Zeit kann ich mir als GM, der an ihm interessiert ist, wegargumentieren. Und den schwachen Auftritt gegen die Raiders auch. Bleibt eine grandiose 2013er Saison, eine solide 2014er Saison (er hat nicht wirklich gut gespielt, hatte aber einen guten Record, was schon auch etwas wert ist) und ein überragender Playoff Run. Und er ist "erst" 29. Charakterlich über jeden Zweifel erhaben.
Anders kann ein GM doch genauso wegargumentieren, dass Foles nur in Philly funktioniert hat.
Die Voraussetzungen die Foles jetzt in Philly hatte wird er doch so nirgendwo finden.
Cousins dagegen hat schon gezeigt, dass er auch mit wenig Hilfe gut funktionieren kann.

Und selbst wenn Foles funktioniert spielt der ja nicht bis zum Ende seiner Karriere für 5 Millionen im Jahr.

liberalmente

Teammitglied
Anders kann ein GM doch genauso wegargumentieren, dass Foles nur in Philly funktioniert hat.

Ja, aber wenn du GM eines QB needy Teams bist und das Gefühl hast, etwas tun zu müssen, dann wirst du nicht versuchen, deine Optionen madig zu denken. ;) Denn klar ist auch: jeder QB, der verfügbar ist, ist aus einem Grund verfügbar. Selbst der All Time Great Peyton Manning hatte damals Verletzungsprobleme mit seinem Nacken.

Die Voraussetzungen die Foles jetzt in Philly hatte wird er doch so nirgendwo finden.

Jeder Coach wird dir sagen, dass er dir dasselbe gute Coaching liefern kann. ;) Und die Weapons waren gut, aber jetzt auch nicht mit den Steelers oder den Falcons vergleichbar.

Cousins dagegen hat schon gezeigt, dass er auch mit wenig Hilfe gut funktionieren kann.

Böse Zungen könnten allerdings sagen, dass sein record ohne Sean McVay jetzt auch nicht überragend ist. ;) Und eine gute OL hatte er auch.

Und selbst wenn Foles funktioniert spielt der ja nicht bis zum Ende seiner Karriere für 5 Millionen im Jahr.

Das ist definitiv ein viel größeres Problem für dich als GM. ;)

Oben