Black Monday

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ein Top-College HC wie David Shaw wird unrealistisch sein, Oder? Der kriegt eher bald einen NFL HC Job.

Shaw hätte seit drei, vier Jahren NFL HC sein können, wenn er gewollt hätte. Der wird zu 1000 % nicht OC in der NFL. :D

Schöner Staff von den Browns. Erster, wichtiger Schritt für Kitchens. :thumb:

Ich hoffe das mit Kubiak bei den Vikings ist noch nicht fix. Der hatte doch noch ein anderes Interview, nach dem Interview bei den Vikings, oder?

Little

Bankspieler
Ich hoffe das mit Kubiak bei den Vikings ist noch nicht fix. Der hatte doch noch ein anderes Interview, nach dem Interview bei den Vikings, oder?

The Minnesota Vikings hired the former Broncos and Texans coach as assistant head coach/offensive advisor, the team announced Monday.

Kubiak interviewed earlier Monday in Minnesota and was scheduled to travel to Jacksonville to interview with the Jaguars on Tuesday. The Vikings apparently didn't let him out of the building.

In addition to adding Kubiak to the coaching staff, Minnesota brought in his son, Klint Kubiak, to be its quarterbacks coach and former Broncos assistant Brian Pariani to be its tight ends coach under new offensive coordinator Kevin Stefanski.

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-hire-gary-kubiak-to-offensive-coaching-staff

Cudi

A, B, C und die 6

Das kommt dann doch unerwartet. Falscher Stolz? Es wirkt auf mich wie ein massiv dummer Move.

Wtf? Das wäre extrem dumm der besten OLine der Liga einfach den Coach wegzunehmen, um dann irgendeinen HC Buddy zu holen. Sollte es in der nächsten Saison dort Rückentwicklung geben, würde es massiv am Status von Reich kratzen mMn.

Eigentlich kann es da nur einen persönlichen Zwischenfall gegeben haben.

Die Steelers sollten zuschnappen und haben direkt einen guten Munchak-Nachfolger eingesackt.

liberalmente

Teammitglied
Eigentlich kann es da nur einen persönlichen Zwischenfall gegeben haben.

Wenn es den gegeben hätte würde wohl das nicht eintreten:

Reich is actually recommending him to other coaches.

In der Tat total schräg. Und Reich ist bekannt für seine soziale Intelligenz. So richtig kann ich mir keinen Reim darauf machen.

Offensive Line Coaches sind mMn nach den Coordinators die wichtigste Position im Coaching Staff. Wenn du da eine Koryphäe hast musst du alles tun, um sie zu halten. So genial Belichick ist, ohne Dante Scarnecchia sahen seine OLs nicht so gut aus. Was eine blöde Kombination mit einem alten und unbeweglichen QB ist. ;) Und der Late Run der Eagles dieses Jahr (und der SB Run letzte Saison) haben auch viel mit OL Coach Stoutland zu tun.

Cudi

A, B, C und die 6
https://coltswire.usatoday.com/2018...ood-oakland-raiders-dave-deguglielmo-release/

“I came back after my brother was murdered and I was dealing with a lot of personal issues,” Good told The Athletic. “That didn’t sit well with (DeGuglielmo). He wanted players that fight through things and play.”

Going through something as terrible and as traumatizing as a brother’s death, it was difficult for Good to get back into the swing of things. The 27-year-old said that didn’t sit well with DeGuglielmo.

[...]

“He told me that as long as I was there, I would never play for him again,” Good said. “I would never play another down because he felt disrespected. I wasn’t going to play even though I felt I was as good as anyone on the field playing.”

Little

Bankspieler
Die Broncos bedienen sich weiter munter bei den Bärchen. Fangio bringt nun noch OLB Coach Brandon Staley in gleicher Funktion mit, zudem wird Ed Donatell (zurück) nach Denver geholt. War vorher 8 Jahre unter Fangio als DB Coach in SF und Chicago tätig. Wird offiziell als DC kommen, da hat er schon Erfahrung bei den Packers, Falcons und Skins sammeln können. Statistisch waren seine Defenses nur zweimal Top 6 Material, auf der anderen Seite nie eine unter den schlechtesten 10. Mal sehen, was er und Fangio mit der Secondary vorhaben. Als Secondary Coach hat Donatell immerhin zweimal den Super Bowl mit den Broncos gewinnen können. Wiederholung erwünscht :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nachfolger von James Saxon als RB-Coach bei den Steelers wird Eddie Faulkner, der bei N.C. State zuletzt als FB/TE/ST-Coach gearbeitet hat und dabei auch fürs Recruitment zuständig war. Faulkner hat dort auch Jaylen Samuels gecoacht. Schräge und interessante Entscheidung jedenfalls, da bin ich mal gespannt.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Broncos bedienen sich weiter munter bei den Bärchen. Fangio bringt nun noch OLB Coach Brandon Staley in gleicher Funktion mit, zudem wird Ed Donatell (zurück) nach Denver geholt. War vorher 8 Jahre unter Fangio als DB Coach in SF und Chicago tätig. Wird offiziell als DC kommen, da hat er schon Erfahrung bei den Packers, Falcons und Skins sammeln können. Statistisch waren seine Defenses nur zweimal Top 6 Material, auf der anderen Seite nie eine unter den schlechtesten 10. Mal sehen, was er und Fangio mit der Secondary vorhaben. Als Secondary Coach hat Donatell immerhin zweimal den Super Bowl mit den Broncos gewinnen können. Wiederholung erwünscht :saint:

Fangio, Donatell, Scagnarello... Klingt mehr nach einem italienischen Mobster-Clan, als nach einem NFL Coaching Staff. :D

Fangio PFWA Assistant of the Year.

Ballard verdientermaßen PFWA Executive of the Year.

liberalmente

Teammitglied
Die Cowboys haben Scott Linehan gefeuert.

serveimage

Vor 4 Tagen hat Garrett noch gesagt, dass Linehan bleibt. Dass Richard bleibt und Linehan geht gefällt mir gar nicht.

Aber immerhin darf Garrett bleiben. Das ist am Ende des Tages das Wichtigste. ;)

Hoelm

Bankspieler
serveimage

Vor 4 Tagen hat Garrett noch gesagt, dass Linehan bleibt. Dass Richard bleibt und Linehan geht gefällt mir gar nicht.

Aber immerhin darf Garrett bleiben. Das ist am Ende des Tages das Wichtigste. ;)
Denke schon, dass das Team hinter Garrett steht. Solange er kreativen Input vom neuen OC erhält und die Offense angepasst wird, kann ich sehr gut mit der Entscheidung leben. Hab kurz geschwitzt, wo es hieß das Linehan bleibt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Chiefs haben DC Bob Sutton gefeuert. Ein Kandidat für die Nachfolge soll Rex Ryan sein o_O

aBro

Quarterback
Den möchte ich eigentlich nicht mehr in der NFL sehen... War der nicht hauptsächlich DC?

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn du eine Defense baust, mit der du mit einem QB Mark Sanchez in AFC CG einziehst und in Foxborough gewinnst und davor in Indy, bist du jetzt nicht so schlecht in Punkto Defense.

Ich kann absolut verstehen, wenn man Fragen zu HC Rex Ryan hat. Aber in Punkto Defense sehe ich eigentlich jetzt nicht, was man ihm vorwerfen konnte.
Habe nun schon paarmal gelesen, dass man Rex Ryan nicht als DC haben möchte bei den Chiefs. Verstehe ich eigentlich nicht, wenn es um seine Arbeit in dem Segment geht.

Es ist doch vielmehr die Frage, kann er sich dann ins Konstrukt eingliedern und kann er mit seiner Art zurückhalten.
Aber ich habe schon blödere Ideen gelesen, unabhängig wie realistisch sie sind. Er galt auch schon als Favorit bei den Fins ohne jemals dort wirklich aufgeschlagen zu sein.

skyw@lker

Bankspieler
In der Tat total schräg. Und Reich ist bekannt für seine soziale Intelligenz. So richtig kann ich mir keinen Reim darauf machen.

Offensive Line Coaches sind mMn nach den Coordinators die wichtigste Position im Coaching Staff. Wenn du da eine Koryphäe hast musst du alles tun, um sie zu halten. So genial Belichick ist, ohne Dante Scarnecchia sahen seine OLs nicht so gut aus.

Als Scarnecchia im Ruhestand war hieß sein Nachfolger/Vorgänger übrigens....Dave DeGuglielmo ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Zur Vollständigkeit geworden ist es bei den Chiefs dann Steve Spagnoulo. Das mit Rex Ryan war wohl auch wieder etwas heißere Luft, ähnlich wie bei den Fins dann wohl.

Spagnoulo einer meiner absoluten Jugendcoachcrushes. Was hätte ich ihn damals gerne in Atlanta gesehen, wie er damals bei den Giants war und eben dann als HC gehandelt wurde.

Am Ende war aber in meinen Augen nicht mehr viel dabei.

Die Saints Zeit war wunderschön für mich, für die Saints naja. Bei den Giants? im ersten Jahr Bodensatz der Liga.

Da bin ich mal gespannt, ob Reid hier richtig liegt. Ich finde die Wahl sehr mutig.

liberalmente

Teammitglied
Also von Spagnoulo bin ich sehr enttäuscht aus Chiefs-Sicht. Der hat ab und zu mal geniale Defenses, aber dann auch absolute down Years. Dafür hätte man Bob Sutton mMn nicht entlassen müssen.

Aber: wenn es um Coaches geht weiß Big Red, was er tut. Er kann Spags. Will da also nicht zu kritisch sein. Aber persönlich, subjektiv war ich ziemlich enttäuscht.

Oben