Tiro
Nachwuchsspieler
Tell 'em, Dale!
Das ist leider jedes Jahr wieder die gleiche, traurige Wahrheit.
Teil der Wahrheit ist aber leider auch, dass Wilks und Joseph, zwei junge, afro-amerikanische Up and Comer, krachend gescheitert sind.
Was ja aber de facto gerade passiert - nur eben bei Minority Coaches nicht. Es reicht ja inzwischen, wenn man mal mit Sean McVay ein Bier getrunken hat an einer Bar, damit man sich zumindest im erweiterten Kreis der potenziellen HC Kandidaten befindet.zeigt zumindest, dass man junge Coaches nicht zu früh pushen sollte.
Munchak als O-Line Coach wäre klasse
Rams coach Sean McVay – the 32-year-old offensive genius who has become the blueprint of many of the new coaching hires around the NFL – reached out to Kingsbury after Texas Tech let him go to see if Kingsbury wanted to join the Rams’ staff for the stretch run and postseason as an offensive consultant. Kingsbury considered it but ultimately joined USC.
“I think he’s been a very good head coach,” McVay said last week when asked about Kingsbury’s NFL prospects. “I think he’s demonstrated the ability to do a lot of different things at a high level, and he’s got a great offensive mind."
Also wenn, dann bekommen die Broncos ihn wohl nur als OC (vielleicht zusätzlich noch OL und ein Passing Game Coordinator an seiner Seite). Wenn es weiterhin nur die OL wäre müssten die Broncos schon deutlich mehr bezahlen, damit er eine Elite OL verlässt, um eine miese OL besser zu machen. Er will ja offensichtlich nochmal HC werden (kann es ihm nicht verübeln) und da sieht es einfach besser aus, wenn seine OL weiterhin sehr gut ist.
also ich gönns Munchak extrem, wenn er irgendwann noch mal HC wird ... ich gönns ihm auch, wenn er OC wird. Aber für den gleichen Job nach Denver zu gehen, wo, mit Verlaub, die OL den Namen kaum verdient hat, wäre als Steelers-Fan schon ein Schlag in die Magengrube.
Ja aber Offseason-Plan der Broncos steht doch schon. Little wird weitere 3 O-Liner draften.
Dabei hätte ich eigentlich gedacht, dass man mit Bolles erst jemand für die O-Line geholt hat als LT. Gilt jetzt die Regel doch nicht mehr man draftet keinen Guard in den ersten 10 Picks oder nützt das lose Ansammeln von O-Liner alleine auch nicht?
Aber ich sehe schon, das sind dann wieder eher Diskussionen für den Sportforen Mockdraft Diskussionsthread.
Punkt für dich. Die Verletzungen hab ich schon mitgekriegt, aber die Zahlen sind dann doch um einiges besser, als ich dachte.Die O-Line war nicht so schlecht, wie es gerne behauptet wird. 6. im run blocking, 11. bei der Pass protection. Kugler hat da schon gute Arbeit geleistet, vor allem da mit Leary und Paradis die beiden besten O-Liner lange verletzt ausgefallen sind.
Bin echt gespannt wer OC wird.
Ein Top-College HC wie David Shaw wird unrealistisch sein, Oder? Der kriegt eher bald einen NFL HC Job.