GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Werbung werbung Werbung.
Das ist rtl Niveau, traurig was aus Fernsehen geworden ist!

Jetzt ist der 8 Toyota Noch weiter weg durch das sc, aus eigener Kraft wird das ganz schwer...

Hat 21 Sekunden verloren.

Eurosport sendet im Vergleich zu anderen Sendern noch wirklich wenig Werbung. Nur der Zeitpunkt war halt gerade doof.
 
G

Gast_482

Guest
Wenig Werbung?
Alleine diese dumme eurosport Player Werbung kannst du ja mal stoppen.
Katastrophe ist das geworden.
 
G

Gast_482

Guest
Der erste Ford Fahrer hat grade seinen Frust rausgelassen, tja weil sie aussteigen werden sie halt verarscht und für bmw gilt das gleiche.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenig Werbung?
Alleine diese dumme eurosport Player Werbung kannst du ja mal stoppen.
Katastrophe ist das geworden.

Nennen wir es weniger Werbung als wenn du das bei RTL / Sport1 hochrechnest. Außerdem super Kommentatoren Team und volle 24 h Übertragung.
 
G

Gast_482

Guest
Nennen wir es weniger Werbung als wenn du das bei RTL / Sport1 hochrechnest. Außerdem super Kommentatoren Team und volle 24 h Übertragung.
Die Übertragung stelle ich nicht in frage, die Werbung ist unmenschlich.
RTL und Sport 1 kann ich seit Jahren nicht mehr gucken.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich versteh ja nicht warum die SC nicht einfach den jeweiligen Führenden suchen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Oh die beiden Toyotas hinter einem SC, damit ist ein großer Teil der Lücke schon wieder zugefahren....
 
G

Gast_482

Guest
Jetzt ist die 8 ins gleiche sc gerutscht, wie immer das auch möglich war.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Weiterhin leichter Regen. Und ich hätte gerne mal ein Kamerabild zur Slowzone..

Geht doch. Ferrari #60 abgeflogen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Rebellion und SMP LMP1 gecrasht. Oida jetzt ist was los :eek::crazy:

ah der SMP hat die Trümmerteile "aufgesammelt":
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und warum haben wir nun ein SC? (Ah Arbeiten an der Streckenbegrenzung)

Der #8er Toyota führt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben