Blazers Re-Sign Przybilla To Five-Year Deal


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Man möge mir verzeien, dass ich dazu nen eigenen Thread aufmache...

4th July, 2006 - 6:18 pm
WOAI - According to several reports, Joel Przybilla has elected to stay in Portland. Przybilla also received offers from both San Antonio and Detroit, but decided to take the 5-year, $30 million deal from the Trail Blazers.

According to OregonLive.com, the Spurs reportedly offered a 4-year, $24 million deal. The 26-year-old spent the last two seasons with Portland.
Quelle: RealGM

Für mich nicht ganz überraschend, nach dem starken Draft der Blazers und der Verpflichtung von Mohammed durch die Pistons blieben ja eigentlich nur noch die Spurs oder Portland. Fairer Preis für einen jungen, defensivstarken Center.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Jedenfalls beim Vergleich von Statistiken&Alter scheint mir das hier der günstigere Deal zu sein, als der mit Mohammed.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nicht wirklich. Läuft seine Zeit in Portland gut, wird er nämlich mit dann 31 Jahren nur um so teurer werden. Mohammed hingegen verdient selbst, wenn er so bleibt, wie er ist, mit 6 Mio. per annum angemessen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
In meinen Augen ein sehr guter deal für Portland, vor allem weil es ja doch wahrscheinlicher war, dass er zu einem besseren Team wechselt. Denke, dass in Portland ein deutlicher Schritt nach vorne zu erwarten ist. Man spürt irgendwie den Willen zumAufschwung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.397
Punkte
113
Ort
Country House
Przybilla hat seine Schwächen, aber das scheint bei Centern ja relativ egal zu sein. Daher ist dieser Deal gut für die Blazers. Ein bischen Schotter gespart.

Ob sich der Center-Wert mit der Zeit ändert? Die neuen Regeln sind jedenfalls relativ Center-feindlich.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie schaut der Blazers-Kader derzeit aus?

Joel Przybilla | Raef LaFrentz
Zach Randolph | LaMarcus Aldridge | Brian Skinner
Darius Miles | Travis Outlaw
Brandon Roy | Martell Webster | Juan Dixon
Steve Blake | Jarrett Jack | Sergio Rodriguez

Er wird sicherlich noch einige Veränderungen geben. Darius Miles wird ja schon der gesamten Liga angeboten. Mal schauen in was für einen Deal man ihn verschifft (womöglich für einen auslaufenden Vertrag). Einer der PGs müsste in dem Fall wohl auch das Team verlassen (als Zugabe, dass man Miles nimmt).

Wird sich Juan Dixon mit seiner neuen, deutlich kleineren Rolle zu frieden geben und eine sehr wichtige Frage: Was passiert mit Randolph, der Aldridge's Platz blockiert.

Randolph + Miles nach New York für den auslaufenden Vertrag von Jalen Rose + David Lee? Möglichkeit?

New York danach:

Eddy Curry | Jerome James
Zach Randolph | Channing Frye | Malik Rose
Darius Miles | Renaldo Balkman
Quentin Richardson | Jamal Crawford | Mardy Collins
Stephon Marbury | Steve Francis | Nate Robinson

Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Joel Przybilla war ein guter Re-sign von den Blazers. Könnte sich gut mit Aldridge ergänzen, wenn dieser einen Starterposten bekommt. Przybilla, der Center, der reboundet und verteidigt und Aldridge, der "softere" Scorer auf der 4.
 
K

King Handles

Guest
c-daddy schrieb:
portland bräuchte vll noch sowas wie nen schießenden small forward und nen gescheiten aufbau
Ich denke man könnte Roy oder Webster auf Small Forward tun...so bekommen zwei jung Talente massig Spielzeit...dann allerdings bräuchte man noch einen BackUp....ein gescheiten Point Guard hat man schon mit Jarret Jackist sehr solide und wurde letztes Jahr schon oft eingesetzt.

Eins ist klar Randolph und Miles müssen weg.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein guter Deal für die Blazers mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte. Przybilla hatte zwar gesagt, dass er auf Geld verzichten werde, um in Portland bleiben zu können, aber wann darf man sich denn auf solche Aussagen noch verlassen?

Er ist zwar nicht überragend, aber mittlerweile grundsolide und auch ein Publikumsliebling in Portland.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Überrascht mich sehr, dass Przybilla bei den Blazers verlängert hat - ich hab schon fest damit gerechnet, dass er sich gegen die Oregoner entscheidet und zu einem Contender wechselt, aber anscheinend haben ihn der starke Draft und ein gutes Zukunftskonzept (sowie das Materielle) dazu bewegt, Portland treu zu bleiben.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Randolph + Miles nach New York für den auslaufenden Vertrag von Jalen Rose + David Lee? Möglichkeit?

Never. Randolph alleine ist schon das Gegenpaket werd. Dann doch schon eher Frye und Richardson. Wäre für mich ein Deal der durchaus vorstellbar wäre. New York kriegt endlich einen guten 4er und einen athletischen SF. Portland erhält dafür einen 4er mit Perspektive und guten Skills und einen 3er Schützen auf der 3, den sie schon lange suchen.
Was denkt ihr ?
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
na ja, ihren 3er schützen auf der 3 haben sie ja... webster ist ja doch schon eher ein guter 3er schütze... ich mag randolph, aber sehe auch ein, dass er für einen rebuild nicht der richtige mann ist, vor allem wegen aldrige... miles mag ich zwar auch, aber auch bei ihm seh ich es ein...

mal schauen, wo die beiden landen... randolph ist doch jemand, der einem team helfen kann, durch sein rebounding und inside-scoring... er ist ja auch noch relativ jung, und was aus einem spieler, der von den blazers kommt, werden kann, haben wir bei J. O´neal gesehen..
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TbbTrier schrieb:
Never. Randolph alleine ist schon das Gegenpaket werd. Dann doch schon eher Frye und Richardson. Wäre für mich ein Deal der durchaus vorstellbar wäre. New York kriegt endlich einen guten 4er und einen athletischen SF. Portland erhält dafür einen 4er mit Perspektive und guten Skills und einen 3er Schützen auf der 3, den sie schon lange suchen.
Was denkt ihr ?

ich denke, dass isiah thomas channing frye einfach nicht hergeben will, vor allem nicht gegen randolph, der nun auch nicht talentierter ist.
richardson gegen miles wäre ok.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Never. Randolph alleine ist schon das Gegenpaket werd. Dann doch schon eher Frye und Richardson. Wäre für mich ein Deal der durchaus vorstellbar wäre. New York kriegt endlich einen guten 4er und einen athletischen SF. Portland erhält dafür einen 4er mit Perspektive und guten Skills und einen 3er Schützen auf der 3, den sie schon lange suchen.
Was denkt ihr ?

Der Sinn des Vorschlags war einfach "Addition by Substraction". So haben es die Magic auch mit Steve Francis gemacht. Dadurch, dass Randolph & Miles die Blazers verlassen, können Aldridge, Webster, Roy und Outlaw mehr Spielanteile bekommen. Außerdem würde sich so ein Deal auch gut auf die Teamchemie auswirken. Außerdem würden die Blazers viel Geld sparen und wären im nächsten Sommer deutlich unterm Cap.

Ich weiß selber, dass der Deal talentmäßig ziemlich lopsided ist. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Überrascht mich sehr, dass Przybilla bei den Blazers verlängert hat - ich hab schon fest damit gerechnet, dass er sich gegen die Oregoner entscheidet und zu einem Contender wechselt, aber anscheinend haben ihn der starke Draft und ein gutes Zukunftskonzept (sowie das Materielle) dazu bewegt, Portland treu zu bleiben.

und der menschlich verständliche Wunsch nicht erneut die Zelte ab- und neu aufzubauen hat auch eine wichtige Rolle gespielt nach eigenen Aussagen vor ein paar tagen.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Redemption schrieb:
New York danach:

Eddy Curry | Jerome James
Zach Randolph | Channing Frye | Malik Rose
Darius Miles | Renaldo Balkman
Quentin Richardson | Jamal Crawford | Mardy Collins
Stephon Marbury | Steve Francis | Nate Robinson

Oh Gott,die beiden wieder vereint,dass wäre die einzige Kopf-klopf-Orgie.:laugh2:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
The Matrix 31 schrieb:
ich denke, dass isiah thomas channing frye einfach nicht hergeben will, vor allem nicht gegen randolph, der nun auch nicht talentierter ist.
richardson gegen miles wäre ok.

Zum Glück ist es ja Isiah;) Bei dem weiß man nie, was als nächstes kommt. Aber das Problem bei den Trades ist halt eben, dass Miles und Randolph bekanntermaßen Troublemaker sind und das natürlich ihren Tradewert senkt. Aber bin mal sehr gespannt ob da noch was passier. Zu mindestens in Sachen Miles bin ich überzeugt dass noch ein Trade folgen wird.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Zum Glück ist es ja Isiah;) Bei dem weiß man nie, was als nächstes kommt. Aber das Problem bei den Trades ist halt eben, dass Miles und Randolph bekanntermaßen Troublemaker sind und das natürlich ihren Tradewert senkt. Aber bin mal sehr gespannt ob da noch was passier. Zu mindestens in Sachen Miles bin ich überzeugt dass noch ein Trade folgen wird.


Wobei von mir aus immer mehr Troublemaker nach NY wechseln sollten. Hauptsache der Erfolg bleibt dadurch weiterhin aus und die Bulls kriegen nächstes Jahr nen hohen Pick:D
 
Oben