Mich hätte es gewundert, wenn`s anders wäre:
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/00/05/80/11000580.html
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/00/05/80/11000580.html
ja hab es in der zeitung gelesen das ein arzt wegner wegen körperverletzung anzeigt, ich finde das unnötig
Für mich war es richtig, und genau so was erwartet man doch von einem Boxer das er sich durchkämpft, dadurch erlangt man den Warrior-Status, für kein Fehler von Wegner, und das man knapp 9 Monate nachdem Kampf wieder damit anfängt find ich einfach nur lächerlich.
Sehe ich ganz anders. Es heisst nicht umsonst: der "Schützling" von XYZ.
Der Trainer hat eine enorme Verantwortung, und in diesem emotionalen Zustand eines Boxers, kann er selbst ( der Boxer ) nicht mehr richtig entscheiden.
Und mit Worten wie: Arthur , halte durch, hat Uli entscheidend dazu beigetragen.
Arthur hat selbst gesagt, er möchte aufhören.
Gesundheit kann man nicht mit Geld kaufen !
Für mich war es unverantwortlich.
DPC
Für mich war es richtig, und genau so was erwartet man doch von einem Boxer das er sich durchkämpft, dadurch erlangt man den Warrior-Status, für kein Fehler von Wegner, und das man knapp 9 Monate nachdem Kampf wieder damit anfängt find ich einfach nur lächerlich.
Mal wieder super zu sehen, wofür die Steuergelder in Deutschland verschleudert werden:wall: :idiot:
Schon seltsam,dass die Anzeige kurz vor seinem nächsten Kampf bekannt wird.Die ganze Sache ist doch fast 9 Monate her.Dieser Arzt will sich bestimmt nur interessant machen.
Schon seltsam,dass die Anzeige kurz vor seinem nächsten Kampf bekannt wird.Die ganze Sache ist doch fast 9 Monate her.Dieser Arzt will sich bestimmt nur interessant machen.
Uli W. hatte über allen Instanzen das Recht, das Handtuch zu werfen.
Da braucht er keinen Fragen !!!!
DPC
Kann da nicht nur der Ringrichter den Kampf beenden?
Beste Grüße
Kommt nicht nur auf die Regeln des sanktionierenden Verbands, sondern auch auf die Kommision unter der geboxt wird drauf an. In Deutschland beispielsweise, kann der Trainer das Handtuch werfen und den Kampf so abbrechen (ist glaub ich bei allen Verbänden hier, BDB, FVA, GBA, usw. so). In den USA handhaben das glaube ich die dortigen Kommissionen ebenfalls so.War das nicht ein Titelkampf?
Kann da nicht nur der Ringrichter den Kampf beenden?
Beste Grüße