BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

Snake

Nachwuchsspieler
Fränkischer Meister 😁
Hochverdienter und klarer Bamberger Auswärts Sieg .
Ich glaube Würzburg war heute etwas müde, sie konnten ihre gewohnte gute Defensive nicht zum tragen bringen und wir hatten einen guten Gameplan .
Anton hat auch sehr gut gewechselt und das bessere Team war heute eindeutig Bamberg.
Dazu gute Quoten und einfach überall Besser.
Jetzt a Fässla Bier 🍺 auf den Derbysieg 2

tez

Bankspieler
Glückwunsch Bamberger, das war 'ne klare Angelegenheit. Spielt ihr so weiter braucht ihr euch um die PI's überhaupt keine Sorgen zu machen, da sind sicher auch direkt die PO's möglich.

Snake

Nachwuchsspieler
Danke Dir ...es scheint das wir unsere Leistungen zuletzt stabilisieren ... aber wir brauchen auch weiter das Glück das sich keiner verletzt ... Unsere Kader ist dünn und Geld knapp.

offset

Nachwuchsspieler
Respekt an eure Truppe
Heute ganz klar ohne Diskussion die bessere Mannschaft.
Wahnsinniges Selbstvertrauen und Kampfgeist haben die Jungs da heute gezeigt

KenSweet

Nachwuchsspieler
Da staunte gestern selbst der olle Ken ganz sweet; dass es knapp werden könnte in der Turnhölle hatte ich mir schon erhofft, aber dass das so läuft, mit einer tollen Defensive und einem explodierenden Rich Balint, damit war wirklich nicht zu rechnen.
Trotzdem war es ein faires Spiel beider Teams, keinerlei Nickligkeiten - und auch die Fans fand ich fair, soweit ich das vom Dyn Streaming aus beurteilen kann. Warum auch nicht, ich betone immer wieder, solange Würzburg und Bamberg in der BBL abliefern, passt der Laden doch ganz gut zusammen.

Coach Filipovski hat seine Mannen ganz schön zusammengefaltet, was man übers Mikro in dieser ominösen Auszeit deutlich vernehmen konnte. Ui ui ui, war das ein Einlauf - hat allerdings nicht gefruchtet. Das war gestern einfach nicht der Tag seiner Würzburger.

Danke vielmals für die Glückwünsche aus dem Würzburger Fanlager; die internationale Teilnahme wirkt sich offenbar dann doch auf die Frische der Spieler nicht wirklich positiv aus.

Bamberg darf bald in Lubu antreten und da wünsche ich mir eine Revanche für die in Bamberg erlittene deftige Niederlage; denn danach schlägt Berlin in der Brose Arena auf und da will ich unbedingt den ALBAKILLER-Song darbieten. Was Schöneres gibts für mich nicht.

Oben