BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

KenSweet

Nachwuchsspieler
Was will ich sagen, unsere Jungs habens auch in Rostock gepackt und die Punkte nach Bamberg gebracht.

Am Samstag gehts weiter im Top 4 Halbfinale gegen München, und dabei ist keine Chance auch eine Chance, denn zu verlieren hat man als Bamberger Team nichts, niemand rechnet mit der Überraschung und den Einzug ins Finale am Sonntag.

Aber ist das unmöglich ? JA, es ist unmöglich, eigentlich und doch gibt es diese Fünkchen Hoffnung .................... winzig klein aber es ist da.

xraysforever

Bankspieler
Hey ihr Oberfranken,
heute war ich zum ersten Mal in meinem Leben BAMBERGER (mehr Kompliment geht von einem Würzburger definitiv nicht). Habe voll mitgefiebert und die Daumen gedrückt, dass ihr die Batzis aus der eigenen Halle und dem Pokal schiesst. Es hat geklappt. Was für eine epische Verlängerung war das bitte.

Herzlichen Glückwunsch.

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Ganz Basketball Deutschland verneigt sich heute vor Bamberg. Schön daß so eine Sensation möglich ist.

Hätte zu gerne nach dem Schlusspfiff noch die hochrote Birne von Hoeness gesehen. Aber DYN hat's verpasst nach dem Spiel die Eminenzen des FC Bayern einzublenden.

Mein Wunsch an die Bamberger. Rang 8 in der Liga, denn ihr seid genau der richtige Playoff Gegner für Bayern.

KenSweet

Nachwuchsspieler
DANKE LIEBE WÜRZBURGER für eure vielen Glückwünsche. Ich bin immer noch fix und foxy, denn bei aller Liebe und tiefer Zuversicht, damit hat glaub ich ernsthaft niemand gerechnet.
Aber was zeigt es, ohne Andi Obst in starker Form ist München kein Überteam.
Jetzt hoffe ich für die Oldenburger, dass sie die arroganten Berliner aus dem Pokal entfernen.
Wobei, eine Revanche gegen die Hauptstädter würde mir auch zusagen, aber Oldenburg wäre mir schon lieber.
Allerdings wäre eine zweifache Overtime heute dann doch ne feine Sache, aus reinem Eigennutz, versteht sich.

waschkuech

Nachwuchsspieler
Hab zeitversetzt geschaut und bin jetzt erst fertig…
kann mich Xraysforever nur anschließen… hab zum ersten mal meinen Fernseher für Bamberg angeschrien. Schönes Ding! Und das auch noch sehr verdient. Glückwunsch Erich!

KenSweet

Nachwuchsspieler
Danke dir, @waschkuech , hast dich ja schon "bei uns drüben" bei LC gemeldet mit den Glückwünschen. Find ich super, wenn das zwischen Würzburg und Bamberg mittlerweile sehr reibungslos sich entwickelt. Genau so stell ich mir das vor als fast alte Socke.

Auch euch Würzburgern alles Gute, rockt gerne weiter die BBL, keep Franconia great .................. oder so ähnlich halt. :jubel:

Und bitte heute ab 16.30 Uhr nochmal alle Würzburger Daumen drücken gegen unseren Erzfeind aus der Bundeshauptstadt; weil ich die einfach nicht mag und kein Bamberger nochmal knapp gegen die verlieren möchte.

Danke schon mal im Voraus, ich bin schon jetzt total nervös - hoffentlich klappt das auch, was ich mir wünsche.

xraysforever

Bankspieler
Hey Ihr Oberfranken,
viel Glück für das Finale. Die Daumen sind nochmal gedrückt, wenn auch nicht ganz so stark wie gestern. Das begründe ich damit, dass kein Sieg süßer sein kann als ein Sieg gegen "Geld-wirft-Körbe-München". Aber heute bin ich auf jeden Fall noch einmal Bamberg-Fan. Berlin ist jetzt auch nicht unbedingt ein Team auf meiner Sympathie-Liste.
Ihr habt gestern den mit Abstand wichtigsten Teil eures Pokal Jobs schon erledigt und die Millionen-Bayern ausgeschalten. Jetzt holt euch das Ding.

Eines muss euch aber klar sein. Wir haben mit euch in dieser Saison noch eine Rechnung zu begleichen und dafür wäre ein Play Off Duell gegen euch sehr zu begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:

tez

Bankspieler
Wie letztes Jahr, wie der MBC im Halbfinale die Bayern ausgeschaltet und dann hast du auch den Pott verdient!

istdasso

Bankspieler
Geil!!! Mit Fieber im Bett hat das sicher nicht zur Genesung beigetragen, aber ich hab mich heute extrem als Bamberger gefühlt! Respekt und verdient trotz allem was dagegen gesprochen hat… am Ende die Rebounds geholt und mit Überzeugung offensiv abgeliefert.

Oben