Ja klar, mit etwas mehr Cleverness hätte Bamberg auch dieses Spiel, trotz offensichtlicher Frankfurter Überlegenheit über weite Strecken, nicht unbedingt verlieren müssen.
@Würzburg1111 liegt da schon richtig mit seiner Einschätzung.
Anton Gavel hat es aber sehr gut analysiert, dass gegen diese hart an den Mann gehenden Skyliners unsere Jungs hätten wesentlich physischer agieren müssen. Es war für mich häufig zum Haare raufen, wie da Bälle quasi weggeworfen und auch dämliche Fouls begangen wurden. Beispiel direkt vor der Halbzeitsirene foulte Cobe Williams an der Mittellinie (da waren noch 3 Sekunden auf der Uhr) seinen Gegenspieler; es brachte die 2-Punkte Halbzeitführung nach den Freiwürfen für Frankfurt.
Aber den Frankfurter Center LeDee in den Griff zu bekommen; da werden sich noch einige Gegner paar Zähne ausbeißen an dem.
Dennoch war unser Neckbreaker das Viertel Nr. 2, wo Bamberg schon mit 19 Punkten in Rückstand geraten war. Sich da nochmal bis zur Halbzeit wieder auf -2 (?) ran zu kämpfen, das war für mich aller Ehren wert. Aufgeben tun unsere Jungs nicht und das zählt für mich am allermeisten. Schließlich sind wir kein BBL-Spitzenteam, aber aus meiner Sicht ein recht Gutes.