Führte Frankfurt nicht nur mit 4 Punkten zur Halbzeit? Hab wohl ein anderes Spiel gesehen.Verdienter Frankfurter Sieg die uns schon in der ersten Halbzeit kämpferisch überlegen waren .
Letztendlich war es aber das Rebound Duell das den Ausschlag gab, da auch unsere Wurfquoten heute das nicht ausgleichen konnte.
Glückwunsch nach Frankfurt zum verdienten Sieg ihr wart heute klar besser & und zum Schluss hattet ihr auch das Glück des Tüchtigen. !!!
Zitate von Klaus Perwas.genauso ist es @KenSweet
Zitat von hier
Anton Gavel (Head Coach BMA365 Bamberg Baskets):
„Glückwunsch an Klaus und seine Mannschaft zum verdienten Sieg. Wir haben nicht physisch genug agiert, 18 Offensiv-Rebounds zugelassen und Jaedon Le Dee nicht vom Brett wegbekommen. Als das Spiel im dritten Viertel hätte kippen können, haben wir nach unseren Stopps dann in der Offensive schlechte Entscheidungen getroffen, den Ball weggeworfen und so dem Gegner wieder einen Lauf gestattet. Dass wir am Ende noch auf ein One-Possession-Game herangekommen sind, ist zwar schön, der Sieg heute wäre aber nicht verdient gewesen.“
Ensminger war wohl erkrankt. Hast du die anderen Spiele auch von Ensminger gesehen? Da hat er bis jetzt überzeugt.Bin am Samstag in der Halle gewesen und fand das Spiel schon echt unterhaltsam. Aber man merkt den Bruch wenn der "Bench-Mob" reinkommt. Ensminger und auch Petkovic sind schon zwei "komische" Spieler irgendwie, beide wirken selten sicher in dem was sie machen. Kennt jemand den genauen Plan mit Petkovic? Der war ja letztes Jahr schon Back-Up auf PG und da dachte ich mir schon, dass er noch Zeit braucht. Denkt Ihr es ergibt Sinn Ihn als Back-Up weiter aufzubauen?
Bei Zach Ensminger beschleicht mich auch das Gefühl, dass man Ihn im Team hat wegen des Namens. Sonst wüsste ich nicht, welchem Team er wirklich helfen kann. Vielleicht bin ich aber auch zu "hart" in meiner Kritik.