BNP Paribas Masters, Paris Bercy


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Djokovic ist nicht nur nach seinem gestrigen Sieg, sondern nach Beurteilung aller Turniere seit den US Open für mich klarer Favorit in London. Nadal ist einfach kein Hallenspieler, das verschafft dem Serben einen zusätzlichen Vorteil. Gespannt bin ich vor allem auf das Auftreten von Wawrinka, Berdych und Del Potro, denen an guten Tagen gegen die Topgesetzten am ehesten Überraschungen zuzutrauen sind.
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Bercy 2014

Habe 2014 in Bercy endlich die Gelegenheit die Profis vor Ort statt am TV zu sehen da ich Karten für beide Halbfinale und das Finale habe.
War jemand von euch mal dort und kann Tipps geben, was es abseits der Spiele zu erleben und beachten gibt? Autogrammstunden, kann man die Halle zw. zwei Spielen verlassen oder kommt man dann nicht mehr rein etc.?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Novak Djokovic wird trotz des Nachwuchs wie geplant in Paris starten. Ich habe nichts anderes erwartet, spannend wäre es geworden, wenn sein Sohn erst Sonntag oder kommenden Montag gekommen wäre.
 

Sith-Lord

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
18
Ort
München
Wohl ist Tennis ihm sehr wichtiger als seine Familie. Warum tretet er noch trotz Geburt in Paris? Klar er hat Angst an Roger N.r 1 zu verlieren. :D

Aber wenn selbst Nole 2 mal im Finale gegen Roger in Paris und London verliert, holt Roger Nr. 1.. So geht einfach
 
Oben