Ich bezog das nicht auf Indian Wells, sondern auf die komplette Tennisszene seit Jahren...ist einer oder zwei krank oder verletzt oder nicht in Form, trumpfen die anderen der Big 4 halt auf, jedes Jahr gibt es das in wechselnden Kombinationen. Alle zur gleichen Zeit mal fit und in Form gab es schon länger nicht mehr.
Es wäre einfach mal schön, wenn von mir aus Zverev, Thiem, Kyrgios, vielleicht auch doch noch Nishikori, Raonic oder Dimitrov sich einfach mal so einen Masterstitel oder auch GS-Titel oder die Nr.1 schnappen und dann wollen wir mal sehen, wie die anderen (also auch die Big 4) reagieren. Wäre mal was Neues seit ungefähr 10 Jahren.
dimitrov hätte sich aus meiner sicht die ausi open holen müssen. es wäre fürs tennis besser gewesen, aus den von dir genannten gründen und vermutlich hätte es ihm einen boost gegeben.
er hat in down-under absolut phantastisches tennis gezeigt gg rafa. er kann technisch alles, hat neben nole und nishikori die schnellsten beine bzw zweitbester athlet insgesamt und kann die bälle enorm beschleunigen. ist ein genuss ihm zuzusehen.