paul williams ist jetzt schon offensiv nahezu perfekt. er beherrscht das brawlen, die mitteldistanz und outside fighting. er schlägt ungemein variabel und kann 100 dinger pro runde abfeuern. auch seine schlagkraft sollte man nicht unterschätzen!
auch defensiv wird er immer besser. er ist aufgrung seiner beweglichkeit schwer zu treffen und hat ein betonkinn(margarito fight).
außerdem ist er noch southpaw!
ihn mit golovkin oder anderen "prospekts" zu vergleichen ist ein hohn. er hat leute wie wright oder maragarito besiegt.
was haben die golovkins etc zu bieten?
auch spielt seine abartige phyis eine rolle. ein kondi wunder sondegleichen und eine naturgewalt. er hat längere arme als wladimir klitschko und kann trotzdem infighten!
paul williams sehe ich schon gegen pavlik, sturm, abraham, mosley und soweiter als favoriten an. höchstens gegen mosley hätte er probleme. eine rückkehr ins WW würde substanz kosten.
ein typ wie williams gibt es nur 1mal in einer dekade. den hat der boxgott höchstpersönlich erschaffen.
PS: seine niederlage gegen quintana war ein "jugendsünde". im rückkampf hat er gezeigt, wer der mann ist.
hier mal ein geiles video vom punisher nicht von dieser erde
http://www.youtube.com/watch?v=Hzsa6WjZXGQ
das ist kein fanboy geschreie, ihr werdet es schon sehen. eine frecheit finde ich allerdings, ihn mit den "prospekts" in einer stufe zu stellen. nichts gegen ihr talent, aber williams kann mehr und hat schon mehr bewiesen. selbst einen past his prime wright muss man erstmal schlagen und einen quasi MW wie margarito zu besiegen, ist schon ne leistung und richtungsweisend.
ich traue ihm auch das LHW zu
PS: quillin sollte man echt im auge behalten. guter junge!