Ich würde mich sehr über den Kampf freuen. Ist ja nicht so, dass Pavlik oder Sturm sonst gegen Abraham boxen würden.
wenn beide im ring stehen, erscheint es mal glaubwürdig
Ich würde mich sehr über den Kampf freuen. Ist ja nicht so, dass Pavlik oder Sturm sonst gegen Abraham boxen würden.
Na, toll. Wer will den diesen Fight sehen? Ich zumindest nicht.
Hat er jetzt doch kein Alkoholproblem ?
Hat er jetzt doch kein Alkoholproblem ?
Wahrscheinlich schon, deswegen nur Sturm
Willst du nicht sehn wie Sturm von Pavlik die murmel verbeult bekommt?
Willst du nicht sehn wie Sturm von Pavlik die murmel verbeult bekommt?
Der Kampf steht wohl schon vor dem Aus. HBO bietet nur 2 Millionen Dollar für den Kampf.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20717
Wie in dem Artikel geschehen, muss sich HBO schon fragen lassen, warum man genau dann 3,5 Millionen Dollar für Dawson-Tarver II gezahlt hat. Auch bleibt es dann wohl ziemlich fraglich, wie es jetzt mit Pavlik weitergehen soll. Wenn Abraham wirklich aufsteigen sollte, ist Pavlik-Sturm der beste Kampf im Mittelgewicht. Da HBO anscheinend nicht bereit ist, viel Geld dafür zu zahlen, scheint das Interesse an Pavlik wohl nicht so groß zu sein. Der Artikel wirft - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - die Frage auf, ob die Situation eine andere wäre, wenn Pavlik ein GBP-Boxer wäre. Jedenfalls eine sehr unschöne Entwicklung.
vielleicht liegts aber auch nur an der so oft propagierten geldnot von hbo.
dazu ist sturm wohl nicht unbedingt ein reisser in amerika, da wäre wohl auch für die amerikaner ein abraham um einiges interessanter gewesen...
Es ist die dritte Pflicht-Titelverteidigung innerhalb eines Jahres. Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm (30/WBA) sucht sich also kein Fallobst aus, sondern tritt gegen die Besten an.