Boonen positiv auf Kokain getestet


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kokain bringt aber nix für einen Radsportsprinter. Und mit Kokain kenn ich mich aus.

Außer Boonen hat geschnupft 10 Minunten vor einem Sprint.:belehr:
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Die fressen das bei den unangemeldeten Trainingskontrollen ganz bestimmt nur deshab, damit die Spuren der restlichen Dopingsubstanzen vertuscht werden können. Sorry, aber das ist genau wieder so ein Fall mit einer Partydroge, der für mich 1:1 in das Lügengebilde passt.

Dann kommt der Sportler mit einer milden Strafe davon, weils angeblich kein Leistungsförderer war. Die führen doch die Dopingkontrolleure an der Nase herum.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die fressen das bei den unangemeldeten Trainingskontrollen ganz bestimmt nur deshab, damit die Spuren der restlichen Dopingsubstanzen vertuscht werden können.


Ganz bestimmt. :rolleyes:

Boonen wird übrigens verdächtigt, mit Kokain gedealt zu haben. Dafür geht man auch gerne in den Knast, wenns bewiesen wird.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ein Klassiker war der italienische Bergfahrer Simoni, wie ihm Kokain nachgewiesen wurde.

Meint der : " Hatte Angst vom Zahnarzt" . :D :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jetzt verstehe ich auch, weshalb QuickStep überraschenderweise erklärt hat, dass Boonen nicht an der Belgienrundfahrt teilnehmen werde, da er ein anderes Programm durchführen solle (angeblich um die Tour de France vorzubereiten).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Scheint ja ziemlich süchtig zu sein....

Aber wie blöd muss man sein damit nicht Schluß zu machen, nachdem man schonmal erwischt wurde....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat er ja nicht, denn er vermutet natürlich, dass "ihm jemand etwas in seinen Drink geschüttet hat."

cyclingnews schrieb:
...In his original questioning by the police, according to the Gazet van Antwerpen, Boonen proclaimed his innocence and claimed that someone must have slipped something into his drink, in an attempt to trap him. However, his press conference the next day made investigators suspicious, when he apologised for his actions. Since this did not seem to match the story that the sprinter had previously told them, he was subsequently invited by the investigating judge for another session of questioning.

The 27 year-old met with the police Saturday morning in Turnhout. According to the Gazet van Antwerpen, he repeated his statement that had been tricked and gave more details. He said that he and his girlfriend Lore were at the bar "Que Pasa" in his hometown of Mol, where they had drinks outside on the terrace. Shortly thereafter, he felt ill and left the bar to go home...

:saint: :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kokain macht nicht körperlich abhängig, sondern psychisch.
Nicht zuletzt hat es einen leistungsfördernden Aspekt.
 
Oben