BORAT!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flash III schrieb:
Ich habe Borat im Kino gesehen. Fand es recht lustig und verplant aber das mit dem Juden-Ei und so fand ich schon nich mehr so lustig. Da war es ein bischen zu viel des guten.

Aber sonst muss ich sagen, dass mir der Film sonst nich gefallen hat...........NIIICHT!

Und das Lustigste fand ich war die Szene im Hotel als die beide gekämpft haben:laugh2:

Da Cohen selber Jude ist waren alle diese Witze für mich "legitim" und nichts worüber man nicht lachen könnte...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Gerade die Juden-Gags sind doch die größten Brüller im Film. Ich hab vor Lachen echt geweint, als Borat und sein Produzent die Kakalaken mit Geld bestechen wollten. Einfach zu geil, wie die Vorurteile der Reihe nach abgearbeitet wurden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
KillerHornet schrieb:
Gerade die Juden-Gags sind doch die größten Brüller im Film. Ich hab vor Lachen echt geweint, als Borat und sein Produzent die Kakalaken mit Geld bestechen wollten. Einfach zu geil, wie die Vorurteile der Reihe nach abgearbeitet wurden.
Fand ich auch.:laugh2: :laugh2: Ich hab geheult vor lachen. Zumal die alten Leute ja so gut dargestellt waren, da kann ja niemand Antisemitismus oder ähnliches unterstellen. Witzig fand ich auch den schwarzen 40-50 cm Balken während der Nacktszenen. Lustig auch, dass der Typ am Anfang Humortrainer oder so was in die Art war. Wenn der gewüsst hätte, dass er es mit einem der begnadesten Comedians zu tun hat :laugh2: :laugh2: :laugh2: und er versucht ihm so einen Total unwitzigen Witz zu verklickern. Viele Actionen waren einfach nur krass und weit, weit unter der Gürtellinie aber gelohnt hat sich das Eintrittsgeld allemal.:thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Meine persönliche Meinung:
Großartig!:thumb:
Noch nie soviel im Kino gelacht, war danach richtig naßgeschwitzt. Von vorne bis hinten böse, entlarvend und zum Einnäßen lustig.

Nur so nebenbei: Selbstverständlich im Original angeschaut. Kann mir gar nicht vorstellen wie man den synchronisieren will, ohne dass es völlig in die Hose geht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ich habe ihn 2 mal gesehen. einmal in deutsch und original in englisch. englisch war natürlich besser aber ich muss ehrlich sagen, ich habe kein einziges mal richtig gelacht, also da fand ich ali g um einiges besser. sogar bei jackass nummer 2 gibts mehr zu lachen bis auf die perversen sachen. ^^ für mich ist borat kein film zum kaputtlachen, es ist nett aber irgendwie zu einseitig.
 
Oben