Danke für das Geld und König Hummels!
So stimmt's und damit hat es sich auch. Was die deffids und bures bringen, ist letztlich genau das, was Uli bezwecken will (meins ist das nicht), voll in die Falle getappt - Tony und beautifulworld (bei ihm hab ich es eh nicht anders erwartet) dagegen reagieren genau richtig, professionell und mit der nötigen Emotionslosigkeit.
Wobei ich beautifulworld hier mal explizit loben will, ganz ohne Schwanzvergleichsgetue: hohe Fach- und Sachkenntnis, voll dabei für seinen Club, aber nie polemisch oder feindselig, da kann ich mir manchmal echt ne Scheibe abschneiden. Ich finde die Sachdiskussionen mit ihm immer sehr fair und oft genug lerne ich dabei was dazu (was bei Gegnern eher selten ist, denn natürlich sind FCB-Fans grundsätzlich kundiger als andere...hüstel), hoffentlich gilt das auch andersrum. Jedenfalls finde ich, dass beautifulworld einer der besten Fußballexperten und einer der angenehmsten Streitpartmer hier ist, eines der leuchtenden Beispiele, wie auch Gegenerschaften angenehm und gut sein können. Kann man ja auch mal sagen, bei all dem Polemikstress...der in nächster Zeit nicht weniger wird, that's for sure.