Da sieht man mal wieder, dass Sport-Journalisten echt 0,00 AHnung haben, Kagawa Nr. 4:laugh2:
Die ganze Statik des Spiel hat sich verändert. Aus der Zentrale kommt nichts.
:thumb:
Auf der Doppel6 ist das eine Katastrophe, Gündogan mit 2 miesen Spielen, aber nichts, was man nicht voraussehen konnte.
Nach hinten stimme ich dir zu, nach vorne war das aber in Ordnung, Gündogan hatte noch mit die besten Chancen für Dortmund.
Für die Defensive sind aber weder Kehl noch Gündogan schnell genug.
Ein fitter Bender würde Abhilfe schaffen.
Wie kann man GK einwechseln, wenn man ein Tor braucht?
Wen soll Klopp denn sonst reinbringen? Leitner der noch draußen sitzt ist jetzt auch nicht gerade eine Tormaschine.
Das GK hier für den Ursprung alles Übels gehalten wird weiß ich ja mittlerweile aber wieso er dann nichtmal mehr als Joker, der frischen Wind bringt, taugen soll erschließt sich mir nicht so ganz.
Aber Perisic ist ja meilenweit besser, hat man heute gesehen :laugh2:
Die Schuld liegt eher bei Klopp, als bei den Spielern.
Ja, Klopp ist Schuld, genau
Es wurde kaum auf der rechten Seite gespielt
Das stimmt so auch nicht, man hat mehr über rechts gespielt als über links.
Was stimmen würde ist, dass man noch mehr hätte über rechts spielen müssen, weil Pinola riesige Probleme hatte.
Ich weiss nicht, warum so gespielt wurde, aber kann mir gut vorstellen, dass man Lewandowski weniger Chancen geben wollte, damit sein Manager ruhig bleibt.
Das ist noch besser als Klopp die Schuld zugeben :laugh2:
Man schwächt die Mannschaft absichtlich, damit Lewandowskis Manager Ruhe gibt.
Man muss auch mal mit nem Punkt leben können, Nünberg war heute sau stark gerade defensiv und da hätten sich auch die Bayern schwer getan also haltet die Bälle flach und stellt nicht gleich alles in Frage nur weil man mal nich gewonnen hat. Ein 1:1 bei starken Nürnbergern ist o.k.
Ich kann damit leben, dass Nürnberg gepunktet hat, weil es absolut verdient war.
Was mich eher stört ist, dass man nicht alles rausgeholt hat was ging, es sah so aus als wollte man irgendwie mit 70% gegen Nürnberg gewinnen und das geht nunmal nicht.
Als man mal aufs Tempo gedrückt hat hatte Lewandowski gleich 2 Chancen und die 3. Chance war dann der Ausgleich.