Auf die Aufstellungen des Kicker kann man eh nichts geben, die stellen immer die Aufstellung als "voraussichtlich" ein, die der zustämdige Redaktuer selbst bevorzugt. Mit Informationenhat das nichts zu tun, darum stimmen sie meistens auch nicht - und wenn, ist es reiner Zufall.
Ich würde auch Mkhitaryan beginnen lassen. In der CL kann er vielleicht etwas freier aufspielen und sein Tempo (das Kuba noch gar nicht wieder haben kann) kann durchaus helfen. Kuba hat bis jetzt doch nur 3 oder 4 Einsätze a 20 Minuten gehabt und dann von Beginn an bei Juve? Klopp wird das am besten beurteilen können, aber ich fände das viel zu risikoreich.
Es wird extrem viel auf die Konzentration ankommen, sowohl beim Ausspielen der Konter als auch beim eigenen Stellungsspiel gerade bei Standards. Mit der Aufmerksamkeit wie gegen Mainz und Stuttgart wird definitiv nichts zu holen sein. Da sehe ich bei allen Verbesserungen zur Hinrunde immer noch massiv Luft nach oben.
Ich drücke euch natürlich die Daumen, gehe aber von einem Turiner Heimsieg aus. 2:0 wenn's mies läuft, sonst 2:1 (was mMn ein absolut ordentliches ERgebnis wäre).