nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Hast du Philipp spielen sehen? Oder wie kommst du darauf das er technische Defizite hätte?
Wo unterstelle ich ihm technische Defizite?
Hast du Philipp spielen sehen? Oder wie kommst du darauf das er technische Defizite hätte?
#NahrungsketteBayern muss demnächst seinen Kader nachbessern und wird sich wie gewohnt beim BVB bedienen.
Erstmal die Abgänge abwarten.
Wir verpflichten Philipp, Toprak und Dahoud und hier ist Untergangsstimmung wegen des riesigen Kaders
Alle 3 Spieler sind nicht zwingend Upgrades zum Kader der letzten Saison. Mir fehlt auch einmal ein Kracher. Stattdessen wird der Kader weiter mit gleichwertigen Spielern aufgebläht.
Sehe schon in Philipp ein Update zu Schürrle. Sowieso zu Mor. Das sind defensiv und disziplinarisch Welten.
Der Kader wird im wahrsten Sinne des Wortes erwachsener.
Wieviel Spielzeit hatten Schürrle und Mor? Meiner Meinung nach war man in der offensiven 3er Reihe ausreichend gut besetzt.
ich verstehe nicht ganz, warum man 14 (20?) mio für einen spieler raushaut, aber noch keinen neuen trainer sicher hat. sollte man den nicht vorher fragen, was der so haben will?
Ja, die Frage ist halt: Was ist "ausreichend"? Es ist jetzt meiner Meinung nach besser. War es so notwendig wie ein RV? Eher nicht.
Es mag ja besser sein. Kann Phillip nicht beurteilen. Allerdings wird er wohl nicht viel Spielzeit sehen. Eine große Lösung auf der 8 ala Tolisso wären wichtiger gewesen.
Warum willste noch einen Achter wenn man Dahoud hat? Das wär ja noch schlimmer als wenn man jetzt Schürrle behält.
Bei Dahoud ist es noch lange nicht sicher ob er beim BVB einschlagen wird. Nicht umsonst hielt Hecking den Wechsel für zu früh.
Außerdem finde ich das ein Spielertyp wie Tolisso besser zu Weigl passt.
Den Fehler hat man einmal gemacht. In Mislintat we trust.ich verstehe nicht ganz, warum man 14 (20?) mio für einen spieler raushaut, aber noch keinen neuen trainer sicher hat. sollte man den nicht vorher fragen, was der so haben will?
Lacazette sagt schon seit Wochen, dass er sich alles anhört und alles möglich ist - auch ein Verbleib...
Normalerweise wäre ich jetzt auch wieder gehyped, aber wenn man gerade dabei ist, einen Philipp für 14-20 Mio. einzutüten, fehlt mir angesichts der Schwaben-Mentalität von Watzke der Glaube für einen solchen Transfer - zumindest am heutigen Tag...
Das muss man sich mal geben.
Rode + Schürrle + Philipp wären dann knappe 60 Mio. - aber wenn dann mal eine Nummer wie Lacazette auf dem Markt ist, wird wahrscheinlich eher geknausert, als gekleckert.
Wenn man sich tatsächlich nicht mit dieser Personalie beschäftigt, wäre das schon bitter...
Dahoud liegt schon sehr nah vom Spielertyp an Gündogan und der passte doch perfekt zu Weigl?