Borussia Dortmund - 2020/2021

Chancho

Bankspieler
Watzke hat gestern gesagt, dass sie volles Vertrauen in Rose haben. Das heißt doch letztlich, dass man es Terzic zm Zeitpunkt der Verpflichtung von Rose nicht zugetraut hat. Das wird der Terzic auch gespürt haben... Watzke ist schon ein selbstgefälliger Geselle.
Nachher ist man immer schlauer. Wie sollte Watzke wissen, dass Terzic sich zum Saisonende hin so gut entwickelt?

thedoctor46

Bankspieler
Watzke hat gestern gesagt, dass sie volles Vertrauen in Rose haben. Das heißt doch letztlich, dass man es Terzic zm Zeitpunkt der Verpflichtung von Rose nicht zugetraut hat. Das wird der Terzic auch gespürt haben... Watzke ist schon ein selbstgefälliger Geselle.
Nein.

Rose stand schon viel früher fest als Trainer für die neue Saison. Da war Favre noch Trainer. Terzic hatte in dem Sinne also nie eine Chance auf den Posten.

Talib

Bankspieler
Zudem ist es vielleicht das genau richtige für die Situation:

Terzic hat ein Team geformt, bringt es HOFFENTLICH noch in die CL. Und zur neuen Saison kann Rose auf diesem TEAM aufbauen und wirklich mal neue Akzente setzen. Ich finde den Gedanken gerade nicht so verkehrt.

Mich haben die Spiele in letzter Zeit echt wieder mitgerissen, trotz 0 Zuschauern und teilweise holprigen Kicks. Das ist nach den öden Favre-Jahren einfach Terzics Verdienst und die Mannschaft dankt es ihm. Er scheint richtig, richtig beliebt zu sein, auch gerade bei Jungs wie Sancho.

Man merkt ja auch wie die alle Bock haben füreinander zu arbeiten. Das war doch vor einem halben Jahr in der Form undenkbar.

Ich finde die Truppe im Moment richtig geil. Bei einigen Spielern zweifel ich zwar nach wie vor an bestimmten Kriterien (Meunier, Can...) und werde weiterhin meckern, aber SCHWAMM DRÜBER! Zwar sollte man all diese Bilder im Moment des Sieges nicht überbewerten und das kann am Sonntag auch schon wieder anders ausschauen, aber ich würde mich einfach richtig, richtig, richtig freuen, wenn die zwei Weltklassespieler noch auf ein Jahr mit Zuschauern Bock haben. Aber dafür müssen jetzt unbedingt noch zwei Siege her. Wird nach den Bierbildern von gestern nicht leichter ;)

Ist schon grandios: Nach dem Derbysieg und der verrückten Heimkehr nach Dortmund sagte Haaland zu Dahoud im Bus: "We gotta win something man...". Er hat echt geliefert, Respekt.

Paulie Walnuts

Consigliere
nachts-jpg.563059

Solomo

Hundsbua
Tolle Story (y) Mir ist Terzic auf jeden Fall sehr sympathisch und ich denke, den sehen wir noch als Cheftrainer. Beim BVB und/oder anderswo. Reus hat ja gemeint, innerhalb der Mannschaft gab es nie Zweifel, dass Terzic es packen kann, er scheint auf jeden Fall das Team gut um sich herum einen zu können. Das ist heut zu Tage eine sehr wichtige Eigenschaft.

Glückwunsch noch von mir zum Pokalsieg! Auch wenn ich kein BVB-Fan bin, ich freue mich, dass die Ära Sancho/Haaland nicht titellos bleibt. Und wenn man sich Piszczek ansieht, sorry, wen sowas kalt lässt, dem kann ich nicht helfen. Das ist doch ganz ehrlich ein wichtiger Grund, warum wir alle diesen Sport lieben.

Jetzt packt bitte noch die CL-Quali.

Cicero

Bankspieler
Dass Pische aufhört, tut mir in der Seele weh. Der ist mit 35 klare Nr. 1 auf RV (man müsste viel geld ausgeben um jemanden mit derselben klasse zu holen). Glaube der hätte auch bis 38, 39 noch genug klasse (wie Zanetti damals bei Inter). Schade.

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Tolle Story (y) Mir ist Terzic auf jeden Fall sehr sympathisch und ich denke, den sehen wir noch als Cheftrainer. Beim BVB und/oder anderswo. Reus hat ja gemeint, innerhalb der Mannschaft gab es nie Zweifel, dass Terzic es packen kann, er scheint auf jeden Fall das Team gut um sich herum einen zu können. Das ist heut zu Tage eine sehr wichtige Eigenschaft.

Glückwunsch noch von mir zum Pokalsieg! Auch wenn ich kein BVB-Fan bin, ich freue mich, dass die Ära Sancho/Haaland nicht titellos bleibt. Und wenn man sich Piszczek ansieht, sorry, wen sowas kalt lässt, dem kann ich nicht helfen. Das ist doch ganz ehrlich ein wichtiger Grund, warum wir alle diesen Sport lieben.

Jetzt packt bitte noch die CL-Quali.
Habibi :jubel:

Oben