Solomo
Hundsbua
Und als nicht BvBler steht es einem nicht zu, zu sagen, dass man die Einleitung immer gerne gelesen hat?Du warst auch nicht gemeint. Außerdem steht dir als BVBler das auch zu.
Und als nicht BvBler steht es einem nicht zu, zu sagen, dass man die Einleitung immer gerne gelesen hat?Du warst auch nicht gemeint. Außerdem steht dir als BVBler das auch zu.
Und als nicht BvBler steht es einem nicht zu, zu sagen, dass man die Einleitung immer gerne gelesen hat?
Von mir aus auch fünfte. Ich lese die Einleitungen generell gerne, egal ob hier, im Bayernthread oder sonst wo. Die machen für mich den Charme des Forums mit aus. Ich finde aber die Erklärung (man wollte neuen Thread, aber keiner wollte Einleitung machen) auch völlig ok. Man muss nicht immer Feindseligkeiten hinter allem vermuten.Sei froh, dass du vom "Auswärtigen" zu "Dritte" aufgestiegen bist
9:2 ist für Wien auch ziemlich deutlich...
Da will wohl jemand aus dem Großraum Neapel den Verantwortlichen aus Everton bzw. Ancelotti noch ein paar Millionen mehr aus den Rippen leiern...
Verhandlungsdruck können sie in Neapel wohl nur schwer aufbauen, jetzt wo auch Sarri weg ist und somit wohl einige Milik-Millionen. Den Osimhen-Wahnsinn muss man ja auch noch bezahlen, dafür ist Allan gefühlt schon halb Europa angeboten worden.
Von mir aus auch fünfte. Ich lese die Einleitungen generell gerne, egal ob hier, im Bayernthread oder sonst wo. Die machen für mich den Charme des Forums mit aus. Ich finde aber die Erklärung (man wollte neuen Thread, aber keiner wollte Einleitung machen) auch völlig ok. Man muss nicht immer Feindseligkeiten hinter allem vermuten.
Was fehlt dir denn bei seinen Leistungen im Jugendbereich? Ich mein, wenn 34 Tore und 9 Vorlagen (in 20 Spielen) als 15-jähriger in der U-19 nicht ausreichen, was hätte er dann leisten müssen?
Du warst auch nicht gemeint. Außerdem steht dir als BVBler das auch zu.
Naja, finde das Thema Rotation bzw. Spielanteile dürften dank „Corona-Mammut-Spielplan“, Dreifachbelastung und erhöhtem Wechselkontingent - zumindest in der Theorie - nicht unser größtes Problem sein. Selten dürfte ein breiter Kader so wichtig sein, wie in der kommenden Saison...
—————Haaland
Hazard——Brandt——Sancho
———Witsel———Can
Guerreiro——————Meunier
——Hummels——Akanji
——————Bürki
—————Moukoko
Reinier——Dahoud——Reyna
——Delaney——Bellingham
Schulz————————Morey
——Zagadou——Piszczek
——————Hitz
Ich hab jetzt nur mal die Jungs, der zweiten Garde markiert, bei denen ich mir persönlich wünschen würde, dass Sie so dicht wie möglich an der 1.Mannschaft sind - wäre in Summe sozusagen das neue Wechselkontingent.
Den Rest sehe ich aus unterschiedlichen Gründen, nicht in der Position mit überzogenen Ansprüchen in die Saison zu gehen.
Unter Berücksichtigung von Belastung, Ausfällen etc. sieht das aus meiner naiven „Couchtrainer“-Sicht durchaus steuerbar aus - selbst wenn Reus wieder da ist...
Na ja, Favre muß da aber in Zukunft sehr überlegen, mit wem er die Mannschaft spielen läßt. Das sind so viele Talente, goße Namen und "Stars" dabei.............eigentlich einen Kader, der die Bayern wirklich herausfordern kann. Aber das wird nun schon Jahr für Jahr vorausgesagt und was bleibt: Bayern fast ohne Mühe immer Meister!
Und als nicht BvBler steht es einem nicht zu, zu sagen, dass man die Einleitung immer gerne gelesen hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sicherheitsfanatiker Favre auf Witsel verzichtet.Rechne eigentlich aktuell fest mit einem 4-3-3.
Bürki
Meunier - Akanji - Hummels - Raphael
Can - Brandt - Bellingham
Sancho - Haaland - Hazard
Bellingham, Hazard, Akanji und Meunier sind die Spieler wo ich aktuell nicht sicher bin wegen direkt Stammplatz.
Bellingham streitet sich mit Witsel und Delaney.
Meunier und Akanji gehört in die Richtung keine Ahnung wie die Abwehr aussehen wird. Eventuell ja auch Meunier als RIV?
Hazard muss sich gegen Gio wehren.
Gio und Bellingham können ganz schnell in den Stamm kommen. Die zeigen bisher eine Klasse Vorbereitung.
Und da sehe ich eben kein absolutes Ausnahmetalent