Frusciante15
Bankspieler
Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber wenn der BVB Gittens für +50 Mio. loswird und Bellingham, Jashari und Sancho holt, leiste ich wirklich Abbitte und werde Kehl nur noch Don Kehl nennen 
Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber wenn der BVB Gittens für +50 Mio. loswird und Bellingham, Jashari und Sancho holt, leiste ich wirklich Abbitte und werde Kehl nur noch Don Kehl nennen![]()
Weiß nicht, was Plettenberg da an Kredibilität genießt, aber der "Don" zockt
Edit1: Laut RN liegt die Schmerzgrenze vom BVB bei 65-70 Mio.
Das ist imho ein nach Außen kommunizierter Anker, der aber dann letztendlich nur durch unrealistische Boni erreicht wird. Ich wäre mit 50 Mios glücklich gewesen.. wenn da nun 50 + Boni, von denen dann 10 Mio realistisch sind und 10 eher nicht, wäre es super.
Die Meldungen überschlagen sich aktuell so ein bisschen, aber sie deuten immerhin darauf hin, dass sowohl der BVB als auch Chelsea ggf. doch noch heute eine Einigung anstreben wollen. Gittens war wohl in der Geschäftstelle und macht nur Lauftraining, eine geplante Medienrunde mit Kehl wurde kurzfristig abgesagt, die Berichte über die BVB Forderung reichen von 55-70 (da mit Boni gearbeitet wird, kann man diese Zahlen eh nicht sooo ernst nehmen).Ich auch. Hätte hier wohl die Zeit und Planungssicherheit bevorzugt.
Verstehe nicht was Chelsea da reitet aber die kaufen ja sowieso absurde Mengen an Spielern.
Ok danke, deshalb verstehe ich auch nicht warum hier über Sancho nachgedacht wird. Den sollte man abhaken.Die haben in der Defensive und im zentralen Mittelfeld viele Spieler und viel Qualität. Auf dem Flügel ist das dünn. Sancho war (mal wieder) grausig schlecht, Madueke ist ganz okay, Mudryk ne Pfeife und gesperrt. Dann bleibt noch Neto bei dem im Zeugnis auch nicht mehr als "solide, bemüht" stehen würde.
Sicher zahlt man für den Namen Bellingham extra.Ich lese in den englischen Kommentarspalten eine Menge Spott über den BVB, so viel Kohle für Bellingham rauszuhauen.
Gibt es solche Bedenken in Deutschland nicht? Auch hier im Forum scheint man ja recht glücklich über die Verpflichtung zu sein.
Ich selber habe ihn noch nie spielen gesehen, finde aber über 30 Millionen schon happig für ein "Talent".
Das Sancho sooo schlecht war ist ja erstmal nur ne Meinung.Ok danke, deshalb verstehe ich auch nicht warum hier über Sancho nachgedacht wird. Den sollte man abhaken.
Oh man, 55Mio hätte man schon nehmen sollen….
Da würde ich trotz meiner immer vorhandenen Skepsis mal ein bisschen lockerer sein. Die 55 Millionen waren wohl schon inkl. Boni, also wer weiß, ob's nicht am Ende nur 45+10 waren und wie die Parameter für die Boni waren. Dann kann Chelsea sicherlich auf andere Ideen kommen, allerdings können in der Zeit ebenfalls andere Vereine auf die Idee mit Gittens kommen. Sein Vertrag geht noch drei Jahre, von der Seite gibt es auch keinen Druck. Chelsea hat für fucking Mudryk irgendwas um die 100 Millionen bezahlt, jeder Verein versucht den BVB auszupressen (siehe Jobe erst wieder, wo eigentlich 25+5 angedacht war), man muss nicht nach kurzen Verhandlungen direkt nachgeben, bei Chelsea schon mal gar nicht.
Boah… solche Geschichten können halt auch ziemlich doof enden, wenn Chelsea plötzlich einen anderen Spieler ganz toll findet oder Gittens verletzt sich bei der Klub-WM…
55 Mio. mit bisschen Boni hätte wohl eher gemacht und mich zeitnah um andere Baustellen kümmern zu können…
Da würde ich trotz meiner immer vorhandenen Skepsis mal ein bisschen lockerer sein. Die 55 Millionen waren wohl schon inkl. Boni, also wer weiß, ob's nicht am Ende nur 45+10 waren und wie die Parameter für die Boni waren. Dann kann Chelsea sicherlich auf andere Ideen kommen, allerdings können in der Zeit ebenfalls andere Vereine auf die Idee mit Gittens kommen. Sein Vertrag geht noch drei Jahre, von der Seite gibt es auch keinen Druck. Chelsea hat für fucking Mudryk irgendwas um die 100 Millionen bezahlt, jeder Verein versucht den BVB auszupressen (siehe Jobe erst wieder, wo eigentlich 25+5 angedacht war), man muss nicht nach kurzen Verhandlungen direkt nachgeben, bei Chelsea schon mal gar nicht.
Hmm wir müssen aber schon davon ausgehen, dass die zuletzt gebotenen Konditionen eben nicht so gut waren, wie es die berichteten 55 Millionen erscheinen lassen. Um die 50 Millionen sind mittlerweile in England nicht mehr so selten zu sehen. Die Richtung, welche von Dortmunder Seite angepeilt wird, könnte es allerdings dann tatsächlich nur von Chelsea geben.Ist schon reichlich unwahrscheinlich, dass da neben Chelsea noch irgendein Verein auf die Idee kommt, einen Gittens zu diesen Konditionen verpflichten zu wollen.
Wenn Chelsea abspringt und sich auf einen anderen Spieler fokussiert, hat der BVB ein Problem, weil Gittens weg will und Kovac nichts mit ihm anfangen kann.