Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

Loslikki

Nachwuchsspieler
Ich muß schon sagen, stabiler ist Dortmund seit Saisonbeginn ! So viele gefährliche Aktionen vor Kobel , wie es in den Spielen in der letzten Saison gegeben hat, gibt es nicht mehr. Man hat ja dann meist gedacht, irgendwann wird ein Gegentor fallen und oft war es so.Und ...auch bei Bayern gibt es hin und wieder solche Gefahren. ------ Interessant wird das Spiel gegen Leipzig,sie sind stärker geworden und wenn ein Sieg herausspringt, ist das ein Meilenstein für den weiteren Verlauf der Saison.
Einzelne Spieler: Kobel mal mit tollen Zuspiel zu Adeyemi , sonst sicherer Rückhalt/ Adeyemi hat immer noch nicht beste Leistungsstärke!/Rätsel gibt mir Sabitzer : oft sehr defensiv, kaum zu sehen--in Leipzig war er der Antreiber!!!-- und das ist m.M.n. SEINE ROLLE
Also HOCH-Spannung gegen RB nächstes Wo.-ende

Blayde

Bankspieler
Heftig. Dass Mouki weit weg von dem war, was die BVB-Fans hier jahrelang erzählt haben war ja eigentlich klar. Aber dass er nicht mal in der dänischen (!) Liga sonderlich auffällt hätte ich auch nicht erwartet.

Scheint zu bestätigen, dass er eben weit mehr ist als der angebliche "reine Torriecher", sondern eben ein variabler, technisch brutal starker Spieler, der sich auf dem ganzen Feld gut einbinden kann.

Oben