Solomo
Hundsbua
Genau, Kovac rauswerfen und Amorim holen, dann wird alles gut und der Fußball um längen besser 
Da man schon verlängert hat und vermutlich mindestens die Top 4 Platzierung erreicht wird, können wir uns tatsächlich auf einige weitere Monate von diesem langweiligen Gegurke einstellen.
Genau, Kovac rauswerfen und Amorim holen, dann wird alles gut und der Fußball um längen besser![]()
Hürzeler finde ich von seiner Persönlichkeit her schwierig, sofern ich das beurteilen kann (hat früher hier in der Region trainiert), aber ist sicherlich ein höchst interessanter, junger Trainer. Hoeneß, absolut. Bei den beiden Kandidaten bin ich bei Dir. Aber erst mal müssen die Bosse bereit sein, einen anderen Fußball zu unterstützen und den Kader dem entsprechend anzupassen.Freu mich schon darauf, wenn diese Einzelmeinung in ein paar Monaten wieder dem ganzen Forum unterstellt wird, um eine Angriffsfläche zu konstruieren.
Von den Trainern sind IMO genau 2 interessant, aber eh nicht zu bekommen.
Wenn Kovac mal weg ist, sollten Hoeness und Hürzeler die Top-Kandidaten sein. Aber bis dahin kann noch so viel passieren. Und sowieso muss erstmal der minimalistische Ergebnisfussball von Kovac keine Ergebnisse mehr bringen.
Ja da freue ich mich auch schon drauf.Freu mich schon darauf, wenn diese Einzelmeinung in ein paar Monaten wieder dem ganzen Forum unterstellt wird, um eine Angriffsfläche zu konstruieren.
Von den Trainern sind IMO genau 2 interessant, aber eh nicht zu bekommen.
Wenn Kovac mal weg ist, sollten Hoeness und Hürzeler die Top-Kandidaten sein. Aber bis dahin kann noch so viel passieren. Und sowieso muss erstmal der minimalistische Ergebnisfussball von Kovac keine Ergebnisse mehr bringen.
Weiß nicht wer bei dir der 2. Trainer wäre, bei mir wäre es von den genannten tatsächlich nur Alonso. Frank hätte ich vor der Tottenham-Zeit auch auf dem Zettel gehabt, aber das ist halt wirklich schon arg schwach was er da bisher leistet. Bin mal auf das Duell am Dienstag gespannt.
Ich würde noch um Farke ergänzen. Bis auf Gladbach ist das sehr beeindruckend, vor allem auch fußballerisch. Ich finde gerade die Spielzeiten in der Championship mit Norwich und Leeds einen guten Gradmesser, weil es den Anforderungen des BVB in der Bundesliga ähnelt.