Ich checks net. Wo war denn da die medizinische Abteilung? Knie sind doch DER Schwerpunkt einer Eingangsuntersuchung insb. auf dem Level. Da muss jemand richtig Mist gebaut haben oder man hat wirklich trotz der Verletzung durchgewunken was hm schwer vorstellbar sein sollte. Chelsea muss das doch auch gewusst haben.Stark, 2 verletzte für 50 Mio gekauft...bei dem einen wussten wir, dass er eine OP benötigt, aber haben ewig mit dem Transfer gewartet, so dass wir den jetzt nur sporadisch einsetzen können und der andere hat uns seine Verletzung sogar verschwiegen![]()
Ich checks net. Wo war denn da die medizinische Abteilung? Knie sind doch DER Schwerpunkt einer Eingangsuntersuchung insb. auf dem Level. Da muss jemand richtig Mist gebaut haben oder man hat wirklich trotz der Verletzung durchgewunken was hm schwer vorstellbar sein sollte. Chelsea muss das doch auch gewusst haben.
Allen ernstes? JEmand wird erschossen in einem terroristischen Akt und du bedauerst das Nmecha sein Beileid ausspricht? Ich hoffe das ich es falsch verstehe. Man muss Kirks politische meinung nicht teilen aber er hat immer für friedlichen Diskurs und Recht auf Meinungsfreiheit gekämpft und ist nun dabei umgebracht worden: Das sollte jeden Demokraten bestürzen und innehalten lassen. Danke Nmecha!![]()
Deutscher Nationalspieler trauert um Charlie Kirk
In einem Beitrag in den sozialen Medien drückt Felix Nmecha sein Mitgefühl aus. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Post des BVB-Stars Aufsehen erregt.www.t-online.de
Schade dass das Transferfenster geschlossen ist...
Allen ernstes? JEmand wird erschossen in einem terroristischen Akt und du bedauerst das Nmecha sein Beileid ausspricht? Ich hoffe das ich es falsch verstehe. Man muss Kirks politische meinung nicht teilen aber er hat immer für friedlichen Diskurs und Recht auf Meinungsfreiheit gekämpft und ist nun dabei umgebracht worden: Das sollte jeden Demokraten bestürzen und innehalten lassen. Danke Nmecha!
Allen ernstes? JEmand wird erschossen in einem terroristischen Akt und du bedauerst das Nmecha sein Beileid ausspricht? Ich hoffe das ich es falsch verstehe. Man muss Kirks politische meinung nicht teilen aber er hat immer für friedlichen Diskurs und Recht auf Meinungsfreiheit gekämpft und ist nun dabei umgebracht worden: Das sollte jeden Demokraten bestürzen und innehalten lassen. Danke Nmecha!
Du hast ja einen schönen Huscher.Nmecha, der bereits in der Vergangenheit aufgefallen ist, betrauert einen rechtsextremen Hetzer der Ansichten vertreten und verbreitet hat die mit den Grundwerten für die der Verein, sein Arbeitgeber, steht absolut unvereinbar sind. Dazu verharmlost er diesen. Man kann die Ermordung Kirks nicht gutheißen, da politische Gewalt grundsätzlich und Gewalt an sich in den meisten Fällen zu verurteilen ist. Man kann es aber gleichzeitig inakzeptabel finden, wenn ein Spieler des eigenen Vereins offensichtlich Sympathie für die Ansichten eines Menschen wie Kirk hegt.
Ansonsten wundert sich wohl niemand über dein Posting.
Du hast ja einen schönen Huscher.
Mit ein bisschen Fitspritzen äh Belastungssteuerung geht das schon.Stark, 2 verletzte für 50 Mio gekauft...bei dem einen wussten wir, dass er eine OP benötigt, aber haben ewig mit dem Transfer gewartet, so dass wir den jetzt nur sporadisch einsetzen können und der andere hat uns seine Verletzung sogar verschwiegen![]()