Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

germy

Nachwuchsspieler
Klar kann man fragen, warum jemand einen Schlagring und einen Taser braucht. Ist aber jetzt auch nicht so, als hätte er eine AK47 im Schrank...
Klingt stark nach "große Welle, kleine Neuigkeit". Wenn jetzt deswegen eine Diskussion über Adeyemi's Charakter geführt wird muss man sich schon fragen, ob das gerechtfertigt ist.

Chancho

Bankspieler
Zum Waffenbesitz Aydeymis muß ich mal diese Gedanken bringen, auch wenn ich zu wenig Einzelheiten dazu gecheckt habe: Jahrelanger Waffenbesitz ?----Irgendwann und irgendwo muß er sich geäußert haben, daß er Waffen besitzt; wie kommt die Polizei dazu, ihn mit denen jahrelang zu beobachten???
Wurde er von jemanden verpetzt?--Und deshalb nun die Durchsuchung.
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Wurde sein Haus wegen des Verdachts auf illegale Waffen durchsucht oder aus einem ganz anderen Grund und die Waffen waren nur ein Zufallsfund?
Wie auch immer, Schlagring mag jetzt nicht so schlimm klingen, ist aber ein Verstoß geegen das Waffengesetz. Schon der Besitz ist strafbar, daher ist das für mich keine Lappalie.

vangerwin

Nachwuchsspieler

Adeyemi wurde zu einer 450.000€ Strafe wegen Waffenbesitz verurteilt :crazy:
450 Euro Strafe, das ist ja wohl vollkommen angemessen äh unangemessen, für diese Summe kann man
fast 9 können auch zehn Jahre sein ohne Führerschein Auto fahren.

ebmx3

Nachwuchsspieler
Zum Waffenbesitz Aydeymis muß ich mal diese Gedanken bringen, auch wenn ich zu wenig Einzelheiten dazu gecheckt habe: Jahrelanger Waffenbesitz ?----Irgendwann und irgendwo muß er sich geäußert haben, daß er Waffen besitzt; wie kommt die Polizei dazu, ihn mit denen jahrelang zu beobachten???
Wurde er von jemanden verpetzt?--Und deshalb nun die Durchsuchung.
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Wurde sein Haus wegen des Verdachts auf illegale Waffen durchsucht oder aus einem ganz anderen Grund und die Waffen waren nur ein Zufallsfund?
Wie auch immer, Schlagring mag jetzt nicht so schlimm klingen, ist aber ein Verstoß geegen das Waffengesetz. Schon der Besitz ist strafbar, daher ist das für mich keine Lappalie.

Ich meine gelesen zu haben, die Polizei ist 2024 im Sommerurlaub in Griechenland auf den Schlagring aufmerksam geworden und hat daraufhin die Ermittlungen eingeleitet.

Oben